Neueste Bewertungen für Preetz

Essen frisch ,auch wenn zu jedem Gericht die Soße gleich schmeckt.Der Chef ist professionell freundlich,gezwungen.
    Gehe dort seit über 20Jahren hin und wieder zum Essen.
    Heute wollte ich etwas zum mitnehmen bestellen.
    Leider wurde ich von der Frau des Inhabers bedient, ungeduldig(hatte 1 Minute zum aussuchen, Fragen wurden nicht gehört), respektlos und agressiv, weil ich in der Sprache gehandicapt bin.
    Sorry,aber hier sind Menschen mit Behinderungen ,bei dieser Frau nicht willkommen und lästig.
    Bin zutiefst verletzt....

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

Über 50 Jahre DEVK versichert, nie Probleme gehabt und jetzt bei Herrn Wegner sehr gut beraten und vorzügliche Beratung und Bearbeitung. Vielen Dank!

Versicherungen / Rentenberatung in Preetz in Holstein

von Harries

Ich kann diese Firma in Preetz absolut empfehlen. Ich habe einen Teil meines Badezimmers sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als einverstanden. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und das „Preis- Leistung - Verhältnis“ ist topp. Selbst als sich während der Sanierung herausstellte, dass erhebliche Mängel bei den Wasserrohren bestehen, wurden diese bis spät in die Abendstunden behoben. Die berechtigten Mehrkosten für diesen nicht geplanten Arbeitseinsatz waren sehr human.
    Chef und Mitarbeiter sind wirklich voll engagiert und arbeiten zuverlässig und sehr genau. Das hat man leider heute kaum noch. Ich werde diese Firma auch zukünftig in Anspruch nehmen.

Fußböden / Bodenbeläge in Preetz in Holstein

Hallo, ich war Schmerz Patientin und totale Angstpatientin, bekam schnell einen Termin. Herr Kuckuck und auch sein Team alle nett, strahlen eine Ruhe aus. Einfach super. Kaum noch Angst, das bisschen Angst legt sich sicher auch noch. Beste Zahnarztpraxis in Preetz.

Zahnärzte in Preetz in Holstein

Es muss nicht immer der - meistens überbezahlte - Luxus sein, der ein Kino zu einem Wohlfühlkino macht. Hier passt alles zusammen. Auch wenn gestern plötzlich mitten im Film der Projektor den Geist aufgegeben hat. Dann kommt man eben heute noch Mal wieder. Kostenlos natürlich. Der Charme des unperfekten Schleswig-Holsteiner Landlebens. Filmangebot ist gut und orientiert sich im Wesentlichen am Mainstream. Es finden sich aber auch immer wieder ein paar echte cineastische Perlen zwischen dem beliebten Plastikschmuck. Und bei den Preisen geht man dich gern ein bisschen öfter ins Kino.

Kinos in Preetz in Holstein

Pommes nicht fertig. Halbe Stunde zu spät bei uns eingetroffen. Käse auch nicht richtig gebacken. Heute war es nicht gut das essen.

Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein

Nette ausführliche Beratung, Termine wurden eingehalten - bisher macht die Firma einen guten Eindruck. Wir freuen uns auf unser neues Zuhause.

Hausbau / Bauunternehmen in Preetz in Holstein

Ein golocal Nutzer Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und nicht, wie bei vielen anderen die BÖSE ÜBERRASCHUNG noch folgt. Alles Gute und am besten bis zum Ende warten

Ein unfassbarer guter Service. Von der Beratung bis zur Ausführung.
    Erläuterungen, Erklärungen.. Ganze lange nicht mehr so was erlebt. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Super Preis-Leistung.. Ich werde euch weiterempfehlen. Danke, danke Danke

von Doktor1

Ich bin Patientin von Dr.Lohmann. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Wissen und seiner Kompetenz. Fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Auch die Schwestern sind alle sehr nett.

Achtung Achtung,
    diese Firma gibt es nicht. Es haben schon zwei Leute sehr viel Geld verloren , da sie Echtzeit Überweisung gemacht haben.
    Die Polizei ist eingeschaltet bitte kein Geld Überweisen.

Autohäuser / Automobile in Preetz in Holstein