Neueste Bewertungen für Preetz

Mein eindringlicher Rat an alle zukünftigen Bauherren, bauen Sie auf gar keinen Fall mit MBN und ersparen Sie sich ganz viel Ärger, Sorgen, Geld und vor allem kostbare Lebenszeit!!! Diese Firma lùgt & betrügt und lassen sich sich nicht von dem Verkäufer Schumacher mit dem guten Bauvertrag blenden, denn was nützt der, wenn er nicht eingehalten wird und wenn es 'eng' wird, meldet diese Firma einfach Insolvenz an und macht 'unter anderem Namen' weiter! Wir gehen mit allen Mitteln gegen diese Firma vor!

Hausbau in Preetz in Holstein

Vorsicht - diese Firma ist nicht zu empfehlen!
    Unfreundliche Meister beachten den Bauherren nicht (es ging immerhin um einen Auftrag von über 25.000€ - da kann man schon ein bisschen mehr erwarten), und machen was sie wollen! Das Personal ist nicht freundlich, achtet nicht auf Teppiche, legt kein Schutz aus, läuft mit dreckigen Schuhen durch alle Wohnräume und macht ihren Dreck nicht wieder weg!
    Die ausgeführten Arbeiten sind ebenfalls nicht zufriedenstellend, sondern erschweren das Einbauen von Armaturen und Küchen, so dass die erst eine andere Firma kommen musste, um den Einbau möglich zu machen!
    Ich würde diesem Unternehmen nie wieder einen Auftrag erteilen.
    Außerdem wurde sich nicht an den Kostenvoranschlag gehalten, obwohl es keine Sonderarbeiten gab! Es fand keine abschließende Besprechung statt, keine Einweisung in die neue Gasheizung. Auf einmal ist keiner mehr gekommen. Nur die Rechnung, die innerhalb von drei Tagen nach Erhalt zu zahlen ist!

von spriggi

Leider kann ich keine Null Sterne geben.
    Ich habe vor 3 Monaten einen Termin zur Hypersensibilisierung und noch etwas mehr gemacht. Da ich durch einen Umzug nicht mehr sinnvoll zu meinem bisherigen HNO komme.
    Nun wird mir heute gesagt, dass die keine Hypersensibilisierung machen würden. Vielen Dank auch. Jetzt habe ich seit 3 Wochen diese Spritzen im Kühlschrank und muss verschiedenen Dinge beachten, damit ich sie weiter verwenden darf.
    Ich bin sogar in der Praxis und werde mit den Worten weggeschickt:
    "Ach das machen wir nicht mehr."

Habt ihr großartig gemacht. Ein Sch....verein.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Preetz in Holstein

alles super sauber und vor allem ,Chefs und Personal super kompetent und sehr freundlich. trotz Umzugs nach kiel ,bleiben wir in der Praxis.mfg petra

Sehr kompetente Goldschmiedin mit grosser Erfahrung. Die von ihr geschaffenen Ringe haben meine Erwartungen Übertroffen....
    Ich kann diese Goldschmiede Wirklich weiterempfehlen....
    Vielen Dank nochmal

Juweliere in Preetz in Holstein

von Lounge

Die Atmosphäre ist ziemlich stressig und laut. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich und die Gerichte (kann jetzt nur für die Pizza sprechen) machen nicht übermäßig voll, sondern sind sehr gut bemessen. Es schmeckt auch nicht nach Masse, sondern man schmeckt, dass es frisch zubereitet ist. Was will man mehr. Doch leider stinkt der Chef immer nach Zigaretten aus dem Mund.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Preetz in Holstein

Sehr gemütliches Ambiente mit kleiner Speisenkarte, von der im Besonderen die Pizza (Mix) hervorzuheben ist. Auch die Bedienung ist stets freundlich und Extrawünsche werden sofern möglich erfüllt. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Im Winter oft mit offenen Kamin

Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

Leider müssen wir uns als Anwohner der Wilhelminen und Platenstrasse sehr über Ihre Fahrer ärgern, die hier in der 30ziger Zone (vor allem am späten Abend/Nacht ) mehr als 50km/h fahren- zudem regelmäßig aus Richtung Bahnhof kommend in die Wilhelminenstrasse abbiegen, was ebenfalls verboten ist. Falls Sie Ihre Fahrer nicht in Zukunft daran hindern, werden sie mit Anzeigen rechnen müssen! Den Dragon können sie sicher problemlos von der Mühlenstrasse aus anfahren.

Taxi in Preetz in Holstein