Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Stern ist leider schon zuviel.
    Beim ersten Besuch ist schon einiges schief gelaufen, aber gut dachte ich versuche ich nochmal…
    Leider hab ich es bereut.
    Reine Fließband Arbeit. Total unmotiviert, wird auch deutlich gezeigt. Von Einer vernünftigen Beratung ganz zu schweigen… Auf Wünsche wurde garnicht erst richtig eingegangen. Auch der Schnitt leider eine Katastrophe, viel viel mehr angeschnitten als sollte und leider auch ziemlich verschnitten.
    Reine Enttäuschung ich gehe dort nie wieder hin.

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Geschäftsführer ist sehr kompetent und führt eine gute Beratung durch. Das Unternehmen ist recht flexibel bei Notfällen und ad hoc Aufträgen. Die Terminzusagen werden eingehalten. Die Rechnungsstellung könnte etwas übersichtlicher sein. Die Mitarbeiter vor Ort sind fachkundig, freundlich und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ernst H.
    Habe Herrn Henschel bei der Besichtigung meiner Immobilie
    als freundlichen fachkompetenten
    Makler mit hohem Sachverstand kennen gelernt ,
    lässt keine Fragen offen kann ich nur empfehlen .

    geschrieben für:

    Immobilien in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo, ich habe bei der Goldschmiedemeisterin Renate Schöning ein Armband fertigen und bin wirklich begeistert :-) Vielen Dank nochmal !

    geschrieben für:

    Juweliere / Goldschmieden und Silberschmieden in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bibo

    Tolle Atmosphäre, super kurze Wartezeiten und zielführende Behandlung. ( Hüfte/ Schulter) Die hören sogar zu :-)

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Backwaren sind leider eher geschmacksneutral, um nicht zu sagen pappig. Schade bei der Auswahl...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brdan

    Wir waren spontan am Wochenende im Sarajevo. Wir wurden direkt freundlich empfangen und einem Tisch zugewiesen. Nach kurzer Zeit kamen die Getränke und das Essen war super.
    Ein uriges Ambiente mit freundlichem Personal, traditioneller Balkanküche und einem top Preis- Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr gute Natuheilpraxis!

    Diese Heilpraktikerin weiß ganz genau was sie tut, und kann es wenn gewünscht sogar erklären in kurzen und einfachen Worten.

    Eine Rarität unter den Therapeuten und Osteopathen! Menschlich und liebevoll.

    Vielen vielen Dank!

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ich war früher oft bei Shell zum Tanken nun komme ich seit einigen Jahren nicht mehr
    Grundsätzlich sind die Preise bei Diesel. Es gibt keinen normalen Diesel
    Stattdessen irgend ein Zeug mit Additiven drin zu sündhaft teuren Preisen

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wurde beschuldigt gestohlen zu haben und das ohne Beweise. Hab dort jetzt Hausverbot, ein schlechter Scherz.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Preetz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.