Neueste Bewertungen für Preetz

Toller Service. Gute Beratung und fachkundige reperatur.schnelle Termin Vergabe und pünktlicher vor Ort Service bei mir zu hause.
    Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Uhren Schmuck Schumacher, ihr seid klasse

Uhren / Schmuck in Preetz in Holstein

Sehr kompetent in Sachen Altbausanierung. Wir haben ein Fachwerkhaus, das von innen mit Lehm und Holzweichfaser gedämmt wurde. Herr Hennig hat uns gute Tipps zur Ausführung und Fördermittelbeschaffung gegeben. Er hatte ein offenes Ohr für alle unsere Wünsche und spezielle Ideen.

Energieberatung in Preetz in Holstein

von saf-ami

Sehr unfreundlich gegen über Kunden kann nicht mit Kritik umgehen versucht den Kunden alles in den Schuhen zu schieben beherrscht noch nicht mal die einfachsten Grundkenntnisse der Floristik

Blumen in Preetz in Holstein

absolut spitze ! Das Restaurant ist nach der Renovierung wirklich super geworden. Ganz Super auch das Kaminzimmer. Das Essen war ja schon immer TOP. Jetzt ist das Ambiente ebenfalls TOP.
    ...und im Sommer auf die schöne Terrasse - ein Traum !!!

Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

von dolph

Super Service, sauber gearbeitet, erfahrene Mitarbeiter, Festpreis wurde genau eingehalten.Die neue Heizung hat 40% Heizöl eingespart.
    Werde ich immer weiterempfehlen!

Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

Das beste Nicht-Sterne-Restaurant im ganzen Kreis Plön. Bestes Essen und freundlicher Service. Gleichbleibend exzellente Küche. Einziges Manko: Ohne Tischtreservierung geht grundsätzlich nichts, da immer ausgebucht.

Restaurants und Gaststätten / Vereine in Preetz in Holstein

von Tommm

Wir hatten mal ein Haus mit denen besichtigt und das machte alles einen guten Eindruck...der Makler war gut vorbereitet und konnte all unsere Fragen tatsächlich beantworten (das haben wir schon ganz anders erlebt) das Expose war ansprechend und das Drum und Dran war ok.

Immobilien in Preetz in Holstein

Die Tagespflege ALTE SCHNEIDEREI in Preetz bietet Betreuung und Pflege für ältere Menschen in familiärer
    und gemütlicher Atmosphäre. Hier können sie weiterhin am Leben teilnehmen und ein Heimaufenthalt kann verhindert oder zumindest verzögert werden.
    In kleinen Gruppe geht das Personal ganz persönlich auf die Bedürfnisse der einzelnen Tagesgäste ein, unter Berücksichtigung der jeweiligen Biografie und mit dem größten Respekt vor dem einzelnen Menschen.

Pflegedienste / Altenpflege in Preetz in Holstein

von gnom54

Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dieser Firma. Man ist dort freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und die Gestellung und Abholung erfolgt zeitnah.

Speditionen in Preetz in Holstein

Gemütlich ist was Anderes. Das Essen schmeckt auch nicht mehr. Pizzen sind trocken und geschmacklos.

Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein