Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Service. Gute Beratung und fachkundige reperatur.schnelle Termin Vergabe und pünktlicher vor Ort Service bei mir zu hause.
    Ein großes Dankeschön an das tolle Team von Uhren Schmuck Schumacher, ihr seid klasse

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetent in Sachen Altbausanierung. Wir haben ein Fachwerkhaus, das von innen mit Lehm und Holzweichfaser gedämmt wurde. Herr Hennig hat uns gute Tipps zur Ausführung und Fördermittelbeschaffung gegeben. Er hatte ein offenes Ohr für alle unsere Wünsche und spezielle Ideen.

    geschrieben für:

    Energieberatung in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von saf-ami

    Sehr unfreundlich gegen über Kunden kann nicht mit Kritik umgehen versucht den Kunden alles in den Schuhen zu schieben beherrscht noch nicht mal die einfachsten Grundkenntnisse der Floristik

    geschrieben für:

    Blumen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    absolut spitze ! Das Restaurant ist nach der Renovierung wirklich super geworden. Ganz Super auch das Kaminzimmer. Das Essen war ja schon immer TOP. Jetzt ist das Ambiente ebenfalls TOP.
    ...und im Sommer auf die schöne Terrasse - ein Traum !!!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von dolph

    Super Service, sauber gearbeitet, erfahrene Mitarbeiter, Festpreis wurde genau eingehalten.Die neue Heizung hat 40% Heizöl eingespart.
    Werde ich immer weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste Nicht-Sterne-Restaurant im ganzen Kreis Plön. Bestes Essen und freundlicher Service. Gleichbleibend exzellente Küche. Einziges Manko: Ohne Tischtreservierung geht grundsätzlich nichts, da immer ausgebucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vereine in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Tommm

    Wir hatten mal ein Haus mit denen besichtigt und das machte alles einen guten Eindruck...der Makler war gut vorbereitet und konnte all unsere Fragen tatsächlich beantworten (das haben wir schon ganz anders erlebt) das Expose war ansprechend und das Drum und Dran war ok.

    geschrieben für:

    Immobilien in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Tagespflege ALTE SCHNEIDEREI in Preetz bietet Betreuung und Pflege für ältere Menschen in familiärer
    und gemütlicher Atmosphäre. Hier können sie weiterhin am Leben teilnehmen und ein Heimaufenthalt kann verhindert oder zumindest verzögert werden.
    In kleinen Gruppe geht das Personal ganz persönlich auf die Bedürfnisse der einzelnen Tagesgäste ein, unter Berücksichtigung der jeweiligen Biografie und mit dem größten Respekt vor dem einzelnen Menschen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste / Altenpflege in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von gnom54

    Ich hatte sehr gute Erfahrung mit dieser Firma. Man ist dort freundlich, kompetent und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und die Gestellung und Abholung erfolgt zeitnah.

    geschrieben für:

    Speditionen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gemütlich ist was Anderes. Das Essen schmeckt auch nicht mehr. Pizzen sind trocken und geschmacklos.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.