Neueste Bewertungen für Preetz

Das Kino kenne ich schon seit Kindertagen und es war immer sehr urig. Früher war es noch möglich, in den Kinosälen zu rauchen. Allerdings kippte das Nichtrauchergesetz diesen Umstand. Man kann auch mal gut auf die Zigaretten verzichten und schont seine Umwelt.
    Bestellungen kann man immer noch direkt am Tisch aufgeben. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt. Sämtliche aktuelle Kinoblockbuster laufen dort und die Eintrittspreise sind okay. Dienstags ist Kinotag, d.h. man kommt zu einem sehr günstigen Preis zur Vorstellung.

Kinos in Preetz in Holstein

Frau Kardel kümmert sich richtig um mich. Wir haben telefonisch einen Termin ausgemacht, und sie hat mir die Ware nach Hause geliefert - einfach Klasse. Wenn ich Fragen habe dann hilft sie mir weiter. Ich kaufe gerne wieder bei ihr HaRa.

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Preetz in Holstein

von behmer

Vorsicht ist geboten. Zusagen werden nicht einghalten.

Ringhotel Waldschlößchen
    Hans-Werner Behmer

sonstige Dienstleistungen in Wakendorf Stadt Preetz in Holstein

via iPhone

Ds Essen ist hier mal gut mal weniger gut. Leider ist kein Verlass auf die Küche und daher meiden wir nun eher das Lokal. Die Einrichtung ist sehr schön, schade dass das Essen nicht mehr so gut ist wie früher (die guten Zeiten sind leider vorbei).

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Preetz in Holstein

via iPhone

Da Ambiente hier ist nicht so toll, sehr dunkel und "altbacken" eingerichtet. Das Essen ist aber in Ordnung. Mangels -Alternativen in Preetz gehe ich hier regelmäßig zu günstigem Preis essen.

Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

via iPhone

Ich war hier mehrfach zum Frühstücken. Das Preis-Leisungverhältnis ist ok. Hier wird zwar nichts besonderes geboten, aber als Frühstückscafe in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Preetz in Holstein

Sehr guter und freundlocher Service. Lieferungen werden stets pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Die preislichen Verhandlungen verlaufen immer in angenehmer Atmosphäre.

Heizöl in Preetz in Holstein

Super Service! Freundlich und fachlich kompetent. Ob Rock & Roll oder Gala. Jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Veranstaltungstechnik in Preetz in Holstein

Kinos in Preetz in Holstein

Während eines längeren Aufenthaltes meiner Eltern im Urlaub, blieb mir nichts anderes übrig, als in regelmässigen Abständen nach den Wellensichtichen zu schauen.
    Einer von beiden machten einen etwas kränklichen Eindruck. Wie der Herrgott es wollte, war es Wochenende. Glücklicherweise ist der Tierarzt Andersen nicht unweit der Wohnung meiner Eltern entfernt. Ein Anruf und kurze Zeit später waren wir in der Praxis.
    Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt, der dem Vogel durch Gabe von Antibiotika das Leben retten konnte. Ganz klare Empfehlung meinerseits.

Fachärzte für Tiermedizin in Preetz in Holstein