Neueste Bewertungen für Preetz

die fleischerei habermann hat tradition in preetz. sie befindet sich in der einkaufsstraße und man kann hier hervorragend mittag essen (mittagstisch). es gibt immer wechselnde gerichte, die allesamt sehr zu empfehlen sind. die bedienung ist freundlichen und unterhält sich gerne, sodass man nie alleine essen muss, auch wenn man mal ohne begleitung dort essen geht.

Fleischereien / Lebensmittel in Preetz in Holstein

die bäckerei erichsen bietet viele unterschiedliche backwaren wie kuchen, brötchen und brote. das schwarzbrot finde ich besonders lecker, es ist sehr saftig und bleibt lange frisch. im sommer esse ich hier immer die himbeertorte, die wirklich sehr lecker ist. es hat schon etwas gutes, dass es in preetz so viele bäcker gibt, da kann man jeden tag ein neues stück kuchen probieren ;-)

Bäckereien in Preetz in Holstein

der käsekuchen hier ist absolut perfekt. der boden ist super lecker und die quarkmasse zergeht auf der zunge. dieser kuchen hat die bezeichnung (back)"paradies" wirklich verdient. der apfelkuchen ist auch sehr lecker und auch die restlichen backwaren sehen sehr ansprechend auch, das sortiment ist sehr abwechlungsreich.

Bäckereien / Lebensmittel in Preetz in Holstein

das passader backhaus ist eine biobäckerei, die preise sind dementsprechend etwas höher. die backwaren dort gefallen mir nicht so gut, hinten in der bäckerei kann man jedoch hervorragend zu mittag essen, was ich jedem nur empfehlen kann. das vollkornbrot ist dort auch nicht schlecht, aber meiner meinung nach nicht besser, als bei anderen bäckern.

Bäckereien in Preetz in Holstein

eine fünf sterne bäckerei, die diesen titel wirklich verdient hat. die verkäuferinnen dort haben immer ein lächeln auf den lippen und wenn man bei sky einkauft (der bäcker tackmann befindet sich in dem skymarkt) sollte man hier unbedingt noch halt macht. das "doppelback"-brot ist besonders zu empfehlen, außerdem die franzbrötchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Preetz in Holstein

Ein golocal Nutzer Preetz wimmelt ja geradezu von Bäckereien. Die letzten Bäckerbewertungen waren alle von Bäckern in Preetz:)
    Ein User Aber Tackmann ist sehr lecker,nicht umsonst war er mein Lehrherr ;-)

in preetz gibt es ja trotz der größe dieser kleinstadt wirklich fast alles. auch auf unterwäsche braucht man nicht verzichten und findet bei eichinger no. 12 edle, außergewöhnliche unterwäsche, die man nicht überall bekommt. wenn man möchte, wird man dort auch kompetent beraten, man wird jedoch nicht bedrängt und kann auf wunsch auch einfach alleine schauen, was einem gefällt.

Bekleidung / Dessous in Preetz in Holstein

die ferienwohnung ist wirklich toll gelegen. ich habe hier zwar noch nie urlaub gemacht, aber die lage ist traumhaft. sie befindet sich direkt in der preetzer einkaufsstraße, wo man hervorragend bummeln kann. außerdem ist der große see und sehr park direkt vor der haustür, idyllischer geht es kaum!

Ferienhäuser in Preetz in Holstein

hier wird beratung und kundenfreundlichkeit wirklich noch groß geschrieben und die inhaberin ist stets bemüht, jeden kunden bestmöglich zu beraten. der laden ist schön gelegen und die preise sind in ordnung. ich komme sehr gener hier her und hoffe, dass uns der laden noch lange erhalten bleibt!

Friseure in Preetz in Holstein

die preetzer cafe stuben sind etwas gediegener. man kann dort sehr schön draußen sitzen und die etwas höheren preise sind auf jeden fall gerechtfertigt. ganz besonders empfehlen kann ich dort den apfelkuchen, der wirklich sehr lecker ist. im winter ist es dort besonders gemütlich und im sommer kann man wie gesagt schön draußen sitzen.

Cafés in Preetz in Holstein

auch wenn der laden recht klein ist, so lässt er kaum wünsche offen. man bekommt so ziemlich alles, was man für asiatische gerichte braucht, auch wenn man etwas ausgefallenes kochen möchte. die preise sind, wie bei den meisten asialäden, sehr niedrig und es macht spaß, dort einzukaufen.

Lebensmittel / Feinkost in Preetz in Holstein