Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Beauty & Wellness

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Cora333

    Ich war bei der Chefin Özlem.
    Sie ist eine niveauvolle, sehr einfühlsame und freundliche Friseurin. Sie hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt und mich dezent beraten. Der Umgang mit den Mitarbeitern hat mir auch sehr gut gefallen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, ich werde definitiv wieder kommen!

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sanger

    Tolle Team und sehr gute Arbeit

    geschrieben für:

    Friseure / Kosmetik in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1 Stern ist leider schon zuviel.
    Beim ersten Besuch ist schon einiges schief gelaufen, aber gut dachte ich versuche ich nochmal…
    Leider hab ich es bereut.
    Reine Fließband Arbeit. Total unmotiviert, wird auch deutlich gezeigt. Von Einer vernünftigen Beratung ganz zu schweigen… Auf Wünsche wurde garnicht erst richtig eingegangen. Auch der Schnitt leider eine Katastrophe, viel viel mehr angeschnitten als sollte und leider auch ziemlich verschnitten.
    Reine Enttäuschung ich gehe dort nie wieder hin.

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Termine werden ständig verschoben oder nicht eingehalten.
    Muss ich nicht haben !

    geschrieben für:

    Massagen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M.K:

    War super nett bei euch! Danke

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von M.K:

    War super nett bei euch! Danke

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    hier eine durchschnittliche rossmannfilialie, früher war hier kloppenburg drin. der laden ist ziemlich groß und gut sortiert, die mitarbeiterinnen freundlich und zuvorkommend. es gibt sämtliche drogerieartikel für den täglichen bedarf plus nette extras wie eine fotoabteilung, in der man die bilder sogar direkt ausdrucken kann.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    hier wird beratung und kundenfreundlichkeit wirklich noch groß geschrieben und die inhaberin ist stets bemüht, jeden kunden bestmöglich zu beraten. der laden ist schön gelegen und die preise sind in ordnung. ich komme sehr gener hier her und hoffe, dass uns der laden noch lange erhalten bleibt!

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    bei dem cut und go friseur in preetz handelt es sich um einen typischen zehn euro friseur. man braucht keinen termin und kommt meist sofort dran. wer einfach nur die spitzen schneiden lassen möchte, ist hier perfekt aufgehoben. ich war bisher immer sehr zufrieden, die mitarbeiterinnen dort sind sehr nett.

    geschrieben für:

    Friseure in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.