Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Lounge

Vor sieben Jahren war ich zum ersten Mal dort, bestellte einen Cappuccino. Es schmeckte wie warme Seifenlauge mit Kaffeegeschmack. An der Tasse war Lippenstift. Nach ca. 24 Stunden hatte ich Herpes. - Vor ein paar Tagen waren wir abends zu zweit mal wieder dort (vielleicht würde es ja diesmal besser sein??). Diese fürchterliche viel zu laute stressige Beschallung, was Musik sein sollte, hatte nichts von einer gemütlichen Atmosphäre - im Gegenteil, es machte aggressiv und Kopfschmerzen! Wären wir nicht so hungrig gewesen, wären sofort wieder gegangen. Nach ein paar Minuten nach der Bestellung kam die genervt wirkende Kellnerin wieder zu uns und nahm die Bestellung erneut auf weil sie "den Zettel verloren" habe. Das Bauernfrühstück bestand aus einem wahnsinnig fetten Pfannkuchen mit lieblos eingewickelten Bratkartoffeln, die viel zu salzig waren. Meine Hähnchen-Spinat-Reispfanne wurde mit einem Löffel drin zwar als solche serviert, allerdings fehlte ein Teller von dem ich essen konnte. Ich stocherte also direkt aus der Servierpfanne und versuchte den angebrannten trockenen Reis irgendwie vom Rand zu lösen. Dazu gab es nasse Biergläser, die die Bedienung erstmal auf ihr Tablett auskippen musste, weil noch Spülwasser drin war. Ich fragte die Kellnerin freundlich, ob sie wohl die Eingangstür schließen könnte, da mir schon der Nacken steif wurde bei dem kalten Wind. Mit einem genervten "ich geh ja schon" wurde die Tür dann geschlossen. (In Drehbüchern wird dazu gewöhnlicherweise noch ein Kopfschütteln verlangt - das blieb allerdings aus). Die Toilette war der Gipfel: Beim Spülen des Pissoirs schoß ein wahnsinnig harter Strahl direkt waagerecht aus der Schüssel und gegen meine Hose, die ich zu Hause sofort in die Wäsche tat. Die Fliesen waren völlig verdreckt, der Raum stank nach Uriniertem und Abfluss. Die vollkommen abgenutzen Wasserhähne sahen aus wie in einer öffentlichen Toilette. - Bahnhofstoiletten sind übrigens sauberer. - Noch Fragen?

Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Speisekartenauswahl ist reichlich genug und für jeden was dabei. Es ist allerdings ratsam an Wochenendtagen vielleicht doch besser einen Tisch zu bestellen.

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

kisto Kannst du was zu den Speisen sagen? Was hast du gegessen? Was kannst du empfehlen? Preise? Ambiente?

Pommes nicht fertig. Halbe Stunde zu spät bei uns eingetroffen. Käse auch nicht richtig gebacken. Heute war es nicht gut das essen.

Pizza / Essensbringdienste in Preetz in Holstein

von Brdan

Wir waren spontan am Wochenende im Sarajevo. Wir wurden direkt freundlich empfangen und einem Tisch zugewiesen. Nach kurzer Zeit kamen die Getränke und das Essen war super.
    Ein uriges Ambiente mit freundlichem Personal, traditioneller Balkanküche und einem top Preis- Leistungsverhältnis.

Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Preetz in Holstein

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

Die Atmosphäre ist ziemlich stressig und laut. Die Bedienung ist allerdings sehr freundlich und die Gerichte (kann jetzt nur für die Pizza sprechen) machen nicht übermäßig voll, sondern sind sehr gut bemessen. Es schmeckt auch nicht nach Masse, sondern man schmeckt, dass es frisch zubereitet ist. Was will man mehr. Doch leider stinkt der Chef immer nach Zigaretten aus dem Mund.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Preetz in Holstein

Sehr gemütliches Ambiente mit kleiner Speisenkarte, von der im Besonderen die Pizza (Mix) hervorzuheben ist. Auch die Bedienung ist stets freundlich und Extrawünsche werden sofern möglich erfüllt. Hier bleiben keine Wünsche unerfüllt. Im Winter oft mit offenen Kamin

Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

Das erste Mal war nett. Die folgenden Male - naja, war wohl nichts. Die Wirtin ist ausgesprochen nett, aber wenn man zweimal das Essen umtauschen muss, weil es jedesmal das falsche ist, stimmt irgendwas nicht. Bei jeweils den 2. Servieranläufen war es dann zwar richtig, aber lauwarm und angebrannt. Der Reis nahezu kalt. Vor einem Jahr waren wir das letztem Mal dort und hinterher froh, wieder draussen zu sein; denn die übermäßig laute Schlagermusicke, die wirklich garnicht in ein griechisches Restaurant passt, machte kein normales Gespräch mehr möglich. Über den Tisch beugen und dem Partner zuzuschreien ist auf Dauer sehr anstrengend. Ich kann es leider nicht mehr empfehlen obwohl es mal sehr schön dort war. Schade

Griechische Restaurants in Preetz in Holstein

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Preetz in Holstein

Ein nostalgisches in der Alten Zeit stehengeblieben wirkendes nettes Café. Sehr gutes Angebot an Torten- und Kuchensorten, die immer selbst hergestellt werden. Kaffee schmeckt auch nach Kaffee und nicht nach Plörre. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Wenn man ein ruhiges Platzerl ohne stressiges Gewimmel sucht, sollte man dorthin gehen!

Cafés in Preetz in Holstein