Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Sport

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Konnte Termin wegen einer Migräneattacke nicht wahrnehmen, sofort kam die Privat-Rechnung von 24,08€. Selbst mein Doc war entsetzt. (kündigt sich nicht 24h vorher an ;-(( ) Wirklich NICHT zu Empfehlen.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Krankengymnastik in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    mrs sporty ist ein fitnessstudio extra für frauen. es ist zwar etwas teurer, als andere fitnessstudios, dafür ist man als frau dort "unter sich" und hat nicht das typische männliche bodybuilderpublikum,was viele bestimmt ganz angenehm finden. ich bin dort mittlerweile seit zwei monaten angemeldet und es gefällt mir hier wirklich gut. die auswahl ist toll und das studio ist sehr sauber. absolut zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.