Bewertung von FalkdS zu Freiwillige Feuerwehr Mögelin

Bewertung zu Freiwillige Feuerwehr Mögelin

FalkdS „Einwohner“
Egal was anliegt, ob Feuer, ein umgestürzter Baum, ein Unfall oder das Dorffest, die 1924 gegründete Mögeliner Freiwillige Feuerwehr ist zur Stelle.

Die aktuell 22 Feuerwehrfrauen und -männer mit ihren
Florian Havelland 04/14-02 - KdoW (Kommandowagen)
Florian Havelland 04/19-02 - MTF (Mannschaftstransporter)
Florian Havelland 04/44-01 - LF 20 (Löschgruppenfahrzeug 20)
machen ein tollen Job.

2000 haben sie vor ihrem Standort eine Eiche für ihren Feuerwehrschutzpatron "Heiliger Florian" gepflanzt, auf dass er ihnen und allen anderen immer gewogen bleibt...

Übrigens, ich habe ihre Arbeit bei einem Unfall auf der Bundesstraße 102 nahe der Mögeliner HEM-Tankstelle selbst erlebt, ein super Team, es lief wie es laufen sollte, schnell, konzentriert und erfolgreich.

Ich finde diese Einsatzbereitschaft für die Gemeinschaft und jeden Einzelnen von uns wird von der Gemeinschaft, der Poltik und einzelnen BürgerInnen viel zu wenig beachtet und gewertschätzt.
Da gibt es noch viel zu tun.
Ich für meinen Teil danke allen, egal in welchen freiwilligen oder auch dienstlichem Verhältnis sie sich dieser Aufgabe hingeben.

Mir gefällt bei ihnen die kleine Feuerwehrgeschichtsstunde rund um ihr "Haus", schaut selbst, die Bilder verraten Einges.

Foto vor Ort

Bewertung der Woche

FalkdS Für mich steht der SCHUTZ der Helfer und Retter (FW, Sanis, Polizei, Thw...) vor Behinderungen, An- und Übergriffen an allererster Stelle.
Ein golocal Nutzer Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. Trotzdem haben all jene endlich ein höheres Entgelt verdient, es wird so viel gelabert seitens der Politik beispielsweise in Bezug auf C19 - nicht quatschen, machen, denke ich dann nur. Und einen Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung...
FalkdS Guten Morgen, ich bin jetzt ganz von den Socken, die Bewertung der Woche.
Danke schön!

Ich gebe sie einfach weiter oder besser widme sie denen, die ich bewertet habe, den vom Heiligen Florian geschützten….
Konzentrat Zwar wenig Text, aber das Lob für die Arbeit der FFW kann gar nicht oft genug niedergeschrieben werden.
Glückwunsch zur Wochenkrone.
FalkdS Stimmt, obwohl wenig..., egal jedenfalls ist es meiner...
ICH habe das ja nur für die Würdigung geschrieben.
Felixel Ist ja auch gewürdigt worden. Nur leider der Missbrauch war sehr unschön!
Nochmals Glückwunsch zur Weitergabe an die Floriane. Wir haben hier auch so tüchtige Menschen!
Sedina Tscha, man braucht sie....
Eine schöne Würdigung und ein verdientes Wochenkrönchen - herzliche Glückwünsche!