Neueste Bewertungen für Prenzlau

Wenn man kein Dauer Patient ist muss man halt zur offnen Sprechstunde gehen und viel Zeit einplanen die Schwestern hören sich ein nicht richtig an und wissen garnicht ob es dringlich ist wie das schild im warte raum aussagt es geht nach Notwendigkeit und nicht nach anmeldezeitpunkt..mhm finde ich wenig tröstend wenn ich dort sitze.. Für die die irgentwann mal das 1.mal da sein sollten sind die Kabinen frei geht rein.. Einen telefonisch zu erreichen ist schwer bis unmöglich am besten für einen Termin persönlich hingehen weil das Telefon wie mitbekommen ignoriert wird aber der Arzt an sich sehr guter und freundlicher doktor

FalkdS Dieseeine_, ob das so eine gute Idee ist, eine freie Kabine unaufgefordert zu betreten wage ich mal anzuzweifeln…
    Dieseeine_ Wenn man aufgerufen wird und man vorne sitzt kann man die leere Kabine betreten
    FalkdS Sorry, ich hab den Satz
    „Für die, die irgendwann das 1. Mal da sein sollten…“ dann wohl falsch verstanden.
    Mr. Somebody So ähnlich läuft das auch bei meinem Orthopäden ab, Terminvergabe geht per Mail am besten, telefonisch sind sie nicht erreichbar, was mich bei der Vielzahl an Pat. auch nicht wirklich wundert..

Wer eine qualifizierte Beratung, herausragendes Handwerk, Termintreue und freundliche Kontakte sucht, der ist hier richtig. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Aufpolsterung unserer wertvollen Sitzgruppe. Hier findest du bestes deutsches Handwerk.

Raumgestaltung / Dekorationen in Prenzlau

Weit über die Grenzen der Uckermark hinaus bekannt und geliebt. Das Geschäft wird bereits in der 3. Generation geführt und bietet Spezialitäten vom Ross und auch vom Schwein. Als Ganzjahresgriller kann ich die Grillwürste, wie die Gurmetbratwurst und die nach Türinger Art, insbesondere die Käsekreiner, wärmstens empfehlen. Diese schmecken sehr delikat. Da kann meine ganze Familie nicht wieder stehen. Auch die Pferdebuletten schmecken uns schon seit vielen Jahren besonders gut.
    Außerdem sind die riesig.
    Es gibt ausserdem ein Imbisssngebot mit Frühstück und Mittagessen.
    Das Gesamtbild dieses Geschäfte präsentiert sich sehr sauber und ordentlich.

Fleischereien / Reiten in Prenzlau

Heute bei Mc Drive in Prenzlau Onlinebestellung aufgegeben. Per PayPal bezahlt, algeholt, soweit so gut.
    Weggefahren, geparkt um zu essen. Ja, was soll ich sagen, 1x Currysauce fehlte und keine einzige Serviette in der Tüte.
    Muß ich die Tüte am Schalter gleich mal ausschütten um zu sehen, ob das Bestellte vollständig ist? Kann ja alles mal passieren, aber etwas mehr Sorgfalt wäre wünschenswert. Und eine Mc Drive Bestellung ohne Servietten geht gar nicht, da man ja höchstwahrscheinlich unterwegs essen möchte oder muß.
    War übrigens nicht das erste Mal, dass ich enttäuscht wurde.
    Da ja auch bei McDonald's die Preise stark gestiegen sind, könnte man meiner Meinung nach einenbesseren Service erwarten.

Imbiss in Prenzlau

Verkauf ist mehr oder weniger unterirdisch. "Entscheiden Sie sich schnell, morgen ist das Auto vielleicht weg!" Das erinnert an die Drückerkolonnen der 90er Jahre. Ausstattung des Fahrzeugs anders als im Angebot. Für Zweitwagen aber okay.

Autohäuser / Autoleasing in Prenzlau

FalkdS Sorry, ich hab den Satz

Wir haben heute durch Zufall die frisch geernteten Erdbeeren in Prenzlau erwerben können.
    Durch Zufall im Elektrofachgeschäft Völz - als besonderes Verkaufsangebot - entdeckt.
    Die Köstlichkeit der Beeren ist einmalig.
    Schon der Geruch ist sehr intensiv und geschmacklich ist der Genuß unübertrefflich.
    Der Stegemannhof bietet auch dem Selbstpflücker die Gelegenheit zur Ernte.

Landwirtschaft in Stegemannshof Stadt Prenzlau

Das Geschäft bietet ein sehr gut sortiertes Angebot an Leuchten.
    Tisch-, Steh- und Hängelampen in ansprechender Optik und Vielfalt.
    Das Angebot hebt sich optisch vom Baumarkt oder anderen Einrichter Angeboten ab.
    Eine Post Stelle ist als zusätzlicher Service im Geschäft mit integriert.
    Ein besonderes Angebot :
    Jetzt zur Erdbeerernte Zeit kann man mit Glück auch von der Ernte des Stegemannshofes einen
    Teil käuflich erwerben.
    Heute probiert und einmalig lecker und frisch zu bewerten !

Elektrohandwerk in Prenzlau

Seit Juni 2023 ist das Museum nach umfangreicher Renovierung wieder für die Öffentlichkeit zugänglich.
    Ein beeindruckender Rundgang führt durch den restaurierten Kreunzgang des ehemaligen Klosters.
    Die historischen Wandmalereien ( 500 Jahre alt ) sind ein echter Hingucker.
    Die Stadtgeschichte ist im Obergeschoß optisch übersichtlich und sehr spannend angeordnet.
    Ein Film - in Endlosschleife - erzählt die ereignisreiche Historie des Klosters und darin eingebettet auch den Werdegang des Museums.
    Das Museum erzählt die Stadtgeschichte in kurzweilig Form und der Besucher Prenzlaus sollte diesen Weg unbedingt mit einplanen.

Museen / Kultur in Prenzlau