Neueste Bewertungen für Prerow im Bereich Shopping

von Prerow

Als Urlauber nutze ich gern dieses Geschäft und finde auch immer was für meinen Geschmack. Das Angebot ist sehr breit aufgestellt, angefangen von Schuhen, Stiefeln, Schmuck, Taschen, Kleider, Hosen und Pullover. Produkte sehr modisch und kostengünstig. Ich kann allen Urlaubern nur einen Besuch in diesen Geschäft sehr empfehlen.

Bekleidung / Geschenkartikel in Ostseebad Prerow

Für Kurze ein echtes Paradies. Hier findest du alles um das Thema Piraten, maritime Souvenirs, maritime Kinderbekleidung, Disney & Co und eine große Auswahl an Regenbekleidung- und Gummistiefel.