Neueste Bewertungen für Pressath

Meine Erfahrung bei der Bergler Bauschuttanlage Troschelhammer war durchweg positiv. Ich war mehrmals mit PKW Hänger xxl und einer Menge Bauschutt unterwegs (bin keine besonders gute mit Hänger rückwärts Fahrerin) und traf auf sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Team hat mich überrascht durch ihre rücksichtsvolle und umsichtige Art. Sie haben meine Anfragen, Bedenken und den etwas größeren Wendekreis nicht belächelt sondern berücksichtigt ;-). Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben mich in jeder Hinsicht unterstützt. Das Gelände ist sehr sauber und aufgeräumt, so dass man den An- und Einweisungen sehr gut folgen kann.
    Auch beim Beladen mit Erde wurde sehr auf Qualität und Sauberkeit geachtet. Ich bin dankbar, dass es diese Anlage in für mich relativ gut erreichbarer Nähe gibt und kann diese jedem nur empfehlen.

Entsorgung in Pressath

Der Kundenservice geht gar nicht. So lange man nichts zu reklamieren hat, ist alles gut, ansonsten die reinste Katastrophe. Echt schade.

Autoteile / Bremsen in Pressath

besuche diese Praxis seit vielen Jahren, mehr oder weniger regelmäßig, bin vom Arrangement der Therapeuten und vom Ambiente positiv beeindruckt. Vor allem nach dem Umzug in die neue Praxis... alles sehr natürlich, wunderschön, große ruhige Therapieräume, Parkplätze !!! , super Terminabsprachen. Nicht nur das Angebot für Menschen sondern -hoffentlich bald- auch für unsere 4-Beiner stehet auf dem Programm. Der Geräteraum bietet alles, was man braucht, um unter fachmännischer Anleitung wieder fit zu werden. Besuche diese Physiopraxis immer wieder gerne und kann sie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Bitte! liebes Praxisteam - MACHT WEITER SO!

Massagen in Pressath