golocal > Preußisch Oldendorf

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Preußisch Oldendorf im Überblick

Preußisch Oldendorf
Preußisch Oldendorf

Informationen zu Preussisch Oldendorf

In Nordrhein-Westfalen liegt die kleine Stadt Preussisch Oldendorf, die dem Regierungsgebiet Detmold angehört. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 12.997 leben davon derzeit in Preussisch Oldendorf. Die Stadt gehört zum Kreis Minden-Lübbecke und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein MI. In Preussisch Oldendorf leben etwa 189 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 68,8 km². Bürgermeister der Stadt ist Jost Egen, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausstraße 3, 32361 Preußisch Oldendorf. Stadtinformationen zu Preussisch Oldendorf findest Du unter http://www.preussischoldendorf.de.

Neue Bewertungen in Preußisch Oldendorf

Mehr neueste Bewertungen in Preußisch Oldendorf anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    vor 2 Wochen
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

vor 2 Wochen
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog