Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preußisch Oldendorf im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider scheint die Zimmerei sehr unzuverlässig zu sein. Innerhalb von 6 Wochen war es nicht möglich, eine Ortsbegehung, geschweige denn ein Angebot zu bekommen. Dabei wurden 3 feste Zusagen für Termine, auf die wir uns verlassen hatten, nicht eingehalten. Rückmeldungen kamen gar nicht. Teilweise wirkte Herr von Spiegel nicht orientiert zu Organisation und Inhalt von mündlichen Absprachen. Und das bei einem Volumen von ca. 20.000 Euro. Schade eigentlich....

    geschrieben für:

    Zimmereien / Isolierungen in Engershausen Stadt Preußisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Tina 5

    Sehr freundlich...Immer pünktlich und die Arbeit wurde bestens ausgeführt..

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Börninghausen Stadt Preußisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von bpnitt

    Superservice und eine Topberatung kostenfreie Kulanzlieferung meiner Temperaturregeleinheit war bereits nach einem Tag bei mir per DHL angekommen, kann die EW Haustechnik GmbH jeden Besteller bestens weiterempfehlen. Tpo Unternehmen.

    geschrieben für:

    Heizungen in Börninghausen Stadt Preußisch Oldendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.