golocal > Prichsenstadt

Prichsenstadt im Überblick

Prichsenstadt
Prichsenstadt

Infos zu Prichsenstadt

Der Ort Prichsenstadt liegt im Bundesland Bayern und ist dem Regierungsbezirk Unterfranken zugeordnet. In Prichsenstadt leben aktuell 3.174 Menschen. Der Ort gehört zum Landkreis Kitzingen und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein KT. In Prichsenstadt leben etwa 65 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 48,87 km². Die Stadtverwaltung befindet sich am Karlsplatz 5, 97357 Prichsenstadt, amtierender Bürgermeister ist Adolf Falkenstein. Zusätzliche Informationen zum Ort Prichsenstadt findest Du unter http://www.prichsenstadt.de.

Neue Bewertungen in Prichsenstadt

Mehr neueste Bewertungen in Prichsenstadt anzeigen

Hallo Der Hamburger Hafen hat neben den Landungsbrücken, dem Elbtunnel und dem Strand Pauli noch diverse andere Sehenswürdigkeiten. Da ist der Fischmarkt, ... mehr
    gestern
    HarryGeh meint
    Du kannst auch in Deinem "Mein Golocal"-Account links in der Navigation auf "Bewertungen" klicken.

gestern
    saerdnA meint