Neueste Bewertungen für Prichsenstadt

Größte Enttäuschung seit es Gaststätten gibt!
    Dermaßen unfreundliches und unfähiges Personal, die einem bereits bei Ankunft das Gefühl geben, unwillkommene zu sein.
    Die Karte war grauenhaft. Solch widerliche Zusammenstellungen von Lebensmitteln ist eine Straftat.
    Dann kam das Essen....Und was soll ich sagen... alles von a bis z sind fertigptodukte. Ungewürzt und alles andere als lecker!
    Nie wieder und ich würde es jedem abraten da auch nur einen Cent zu verschwenden.

Restaurants und Gaststätten in Prichsenstadt

Sehr gemütliches Ambiente, gutes fränkisches Essen, freundlich Bedienung. Günstige Preise. Sehr zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Prichsenstadt

Top - sehr professionell, immer freundlich, Termine klappen problemos und ich bin immer super zufrieden nach den Behandlungen

Medizinische Fußpflege in Neuses am Sand Stadt Prichsenstadt

von Bobo55

Diese Bäckerei liegt in der Schulinstraße in Prichsenstadt gegenüber vom ehemaligen Café Römer. Die Bäckerei ist wirklich sehr klein und man bekommt hier Backwaren zu einer Spitzenqualität. Das Brot ist besonders bekömmlich, da hier keine Treibmittel o.ä. verwendet werden. Im Nebenraum befindet sich auch ein kleines und gemütliches Café in dem man gemütlich einen Kaffee trinken und ein leckeres Stück Kuchen genießen kann. Preislich ist diese Bäckere absolut top.

Sonstige Gewerbe in Prichsenstadt

Größte Enttäuschung seit es Gaststätten gibt!

von Bobo55

Einige Freunde von uns haben bereits beim Küchen holziger ihre Küche gekauft. Preislich kann dieses Küchenstudio bei den großen Möbelhäuser wohl locker mithalten und auch von der Beratung her hört man viel positives. Wir planen auch die nächsten Jahre die Anschaffung einer neuen Küche und werden auf jeden Fall uns ein Angebot dort machen lassen,

Küchen in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Bobo55

Hierbei handelt es sich um ein Lebensmittel Geschäft im Tante Emma Stil. Ob der Laden noch offen ist kann ich nicht sagen, er liegt im Ortsteil kirchschönbach in einem Wohngebiet neben dem Kindergarten. Der Laden hatte immer ein recht gut sortiertes Sortiment und man konnte alles finden was man sucht.

Lebensmittel in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Bobo55

Ein alteingesessener Malerbetrieb der bereits seit ein paar Generationen von der Familie geführt wird. Die Firma leistet saubere und ordentliche Arbeit. Besonders die Sauberkeit ist hervorzuheben, die Baustelle wird immer in einem Top Zustand verlassen.

Sonstige Gewerbe in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt