Neueste Bewertungen für Prichsenstadt

von Bobo55

Einige Freunde von uns haben bereits beim Küchen holziger ihre Küche gekauft. Preislich kann dieses Küchenstudio bei den großen Möbelhäuser wohl locker mithalten und auch von der Beratung her hört man viel positives. Wir planen auch die nächsten Jahre die Anschaffung einer neuen Küche und werden auf jeden Fall uns ein Angebot dort machen lassen,

Küchen in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Bobo55

Hierbei handelt es sich um ein Lebensmittel Geschäft im Tante Emma Stil. Ob der Laden noch offen ist kann ich nicht sagen, er liegt im Ortsteil kirchschönbach in einem Wohngebiet neben dem Kindergarten. Der Laden hatte immer ein recht gut sortiertes Sortiment und man konnte alles finden was man sucht.

Lebensmittel in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Bobo55

Ein alteingesessener Malerbetrieb der bereits seit ein paar Generationen von der Familie geführt wird. Die Firma leistet saubere und ordentliche Arbeit. Besonders die Sauberkeit ist hervorzuheben, die Baustelle wird immer in einem Top Zustand verlassen.

Maler und Lackierer in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Hed57

Dieser Getränkemarkt liegt zwischen den Ortschaften Prichsenstadt und Kirchschönbach. Ab und an kaufen wir auch beim Getränke Wagner in Prichsenstadt ein, meist jedoch in Wiesentheid. Angebote und Preise sind überall gleich. Hier findet man eine sehr große Auswahl an Getränken, sowie Bier und auch das Personal ist freundlich. Deshalb eine Empfehlung!

Zelte / Getränke in Prichsenstadt

Die Fahrschule Gerd Bauer gibt es schon seit vielen Jahren und ich muss sagen es passt so wie es ist. Man absolviert hier die Fahrstunden auf einem VW Golf und das ustcaucv dann ok so. Preislich liegt die Fahrschule auch im Schnitt und ist vergleichbar mit den Mitbewerbern in der Gegend.

Fahrschulen in Prichsenstadt

Super Behandlung, immer nett und aufmerksam, sehr kompetent, versteht ihr Handwerk ausgezeichnet.
    Seit Beginnn der Behandlung keine Probleme mehr mit Nägel und endlich schmerzfrei.

Medizinische Fußpflege in Neuses am Sand Stadt Prichsenstadt

Der Gasthof hat schöne Zimmer, die nett hergerichtet sind. Die renovierten Bäder sehen gut aus, könnten aber wärmeres Wasser mit mehr Druck gebrauchen. Gut gefallen hat uns auch die gemütliche Atmosphäre im Gastraum und das sehr gute Essen. Somit waren wir dort sehr zufrieden. Die Stadt Prichsenstadt ist aus touristischer Sicht aber unergiebig. Die Innenstadt ist zwar althistorisch, aber in einer halben Stunde abgelaufen. Es gibt zwei Bäcker, aber sonst kaum Geschäfte oder Attraktionen. Die Schloßgasse ist sanierungsbedüftig. Ich empfehle dem Bürgermeister die Errichtung einer Veranstaltungshalle für Trödel, Messen, regionale Leistungsschauen, Oldtimermärkte oder ähnliches. Ein Erlebnisbad oder eine Therme würden den Ort zusätzlich interessant machen. Aber so?

Restaurants und Gaststätten / Weinkellereien in Prichsenstadt

Fahrschulen in Prichsenstadt