Neueste Bewertungen für Prichsenstadt

von wbx1

Ich mache seit Jahren Fußpflege bei Frau Thumbeck. Bin sehr zufrieden mit der Leistung einer kompetenten freundlichen Podologin. Ich habe lange mit der eingewachsenem Zehennagel zu tun gehabt, auch dieses Problem ist komplett gelöst

Medizinische Fußpflege in Neuses am Sand Stadt Prichsenstadt

Die Gaststätte in Altenschönbach ist weit und breit bekannt, dafür dass man hier ordentliche Portionen zu sehr günstigen Preisen bekommt. Man findet auf der Speisekarte kaum ein Gericht über 10 EUR.
    Die Speisekarte besteht zum größten Teil aus verschiedenen Schnitzelgerichten mit verschiedenen Saucen. (z.B. Mexiko, Griechisch, usw.)

Dieses Gasthaus ist von der Einrichtung her etwas in die Jahre gekommen und es geht dort auch nicht so vornehm zu.

Obwohl es sehr viele Sitzplätze gibt, kann ich jedem Empfehlen wenn er an einem Samstag dort essen möchte zu reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Prichsenstadt

Ein golocal Nutzer Also ausschlaggebend ist fr mich nicht nur die Menge, sondern obs auch schmeggt. und im Steigerwald ist oft die Auswahl an Essen recht beschrnkt: viel Schwein, etwas Rind und das wars. Kaum fisch und kaum Huhn oder so was, und oft alles in der Soe ertrnkt. Das scheint leider auch in Aldenschmi so zu sein, leider

Ein Landgasthof der Extraklasse! Zufällig entdeckten wir auf einer Reise durch das schöne Franken dieses Kleinod im malerischen Prichsenstadt.

Der Küchenchef (ein Küchenmeister mit Auszeichnung) kocht mit Liebe und Fantasie. Besonders die regionale fränkische Küche hat uns begeistert.

Die Preise dort sind der Hammer! Wenn man aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt und die dortigen Preise kennt, kommt man sich vor wie in einer anderen Zeit.

Es ist fast nicht zu glauben das man heutzutage noch so etwas geboten bekommt.

Eine ehrliche Küche, Kompliment!!!

Restaurants und Gaststätten in Prichsenstadt

Ein schönes und modernes, sowie kleines aber feines Cafe (und Restaurant) inmitten der Altstadt von Prichsenstadt.

Dieses Cafe gibt es bereits sein Ende der 90er in Prichsenstadt und es ist bekannt für seine großen Stücke Kuchen. Das tolle an dem Kuchen: Er ist selbst gebacken und schmeckt deshalb sehr köstlich.

Die Einrichtung Innen ist sehr gemütlich. Toll finde ich die verschiedenen bunten Kissen. Was auch für eine schöne Abwechslung sorgt, im Wechsel werden hier Bilder von verschiedenen Künstlern ausgestellt.

Von den Preisen her ist das Cafe Römer absolut günstig.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Prichsenstadt

Restaurants und Gaststätten in Prichsenstadt

Die Gärtnerei Rahner hat ein breites Sortiment rund um die Blume.

Gerade zur Weihnachtszeit findet man hier eine große Auswahl an verschiedenen Adventsgestecken oder -kränzen.

Auch für Beerdigungen kann man hier sehr schöne Kränze oder Schalen bestellen.

Hier bekommt man eine sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.

Gartenbau / Gärtnereien in Prichsenstadt