Neueste Bewertungen für Prichsenstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Super leckere Weine ! Besonders mein persönlicher Favorit der Rebsorte Acalon.
    Familiengeführtes Weingut mit netten kleinen Lokal und schmackhaften Gerichten !

Restaurants und Gaststätten / Weinkellereien in Prichsenstadt

von Bobo55

Diese Bäckerei liegt in der Schulinstraße in Prichsenstadt gegenüber vom ehemaligen Café Römer. Die Bäckerei ist wirklich sehr klein und man bekommt hier Backwaren zu einer Spitzenqualität. Das Brot ist besonders bekömmlich, da hier keine Treibmittel o.ä. verwendet werden. Im Nebenraum befindet sich auch ein kleines und gemütliches Café in dem man gemütlich einen Kaffee trinken und ein leckeres Stück Kuchen genießen kann. Preislich ist diese Bäckere absolut top.

Bäckereien / Lebensmittel in Prichsenstadt

von Bobo55

Hierbei handelt es sich um ein Lebensmittel Geschäft im Tante Emma Stil. Ob der Laden noch offen ist kann ich nicht sagen, er liegt im Ortsteil kirchschönbach in einem Wohngebiet neben dem Kindergarten. Der Laden hatte immer ein recht gut sortiertes Sortiment und man konnte alles finden was man sucht.

Lebensmittel in Kirchschönbach Stadt Prichsenstadt

von Hed57

Dieser Getränkemarkt liegt zwischen den Ortschaften Prichsenstadt und Kirchschönbach. Ab und an kaufen wir auch beim Getränke Wagner in Prichsenstadt ein, meist jedoch in Wiesentheid. Angebote und Preise sind überall gleich. Hier findet man eine sehr große Auswahl an Getränken, sowie Bier und auch das Personal ist freundlich. Deshalb eine Empfehlung!

Zelte / Getränke in Prichsenstadt

Der Gasthof hat schöne Zimmer, die nett hergerichtet sind. Die renovierten Bäder sehen gut aus, könnten aber wärmeres Wasser mit mehr Druck gebrauchen. Gut gefallen hat uns auch die gemütliche Atmosphäre im Gastraum und das sehr gute Essen. Somit waren wir dort sehr zufrieden. Die Stadt Prichsenstadt ist aus touristischer Sicht aber unergiebig. Die Innenstadt ist zwar althistorisch, aber in einer halben Stunde abgelaufen. Es gibt zwei Bäcker, aber sonst kaum Geschäfte oder Attraktionen. Die Schloßgasse ist sanierungsbedüftig. Ich empfehle dem Bürgermeister die Errichtung einer Veranstaltungshalle für Trödel, Messen, regionale Leistungsschauen, Oldtimermärkte oder ähnliches. Ein Erlebnisbad oder eine Therme würden den Ort zusätzlich interessant machen. Aber so?

Restaurants und Gaststätten / Weinkellereien in Prichsenstadt