Neueste Bewertungen für Prien im Bereich Beauty & Wellness

von Stock7

Super guter Service, kompetente Ansprache; toller Haarschnitt!!!

Friseure in Prien am Chiemsee

Ich habe nach 10 Jahren den Friseur gewechselt und war vor meinem Termin doch etwas aufgeregt. Alles lief echt super gut. Tanja hat mich hervorragend beraten und ich bin mit einem tollen Haarschnitt, einer schönen Farbe und Strähnchen nach Hause.

Friseure / Kosmetik in Prien am Chiemsee

Ich war am 8.5.als "Gast" in diesem Studio.mein erster eindruck war:"klein aber fein!"aber genau das zeichnet dieses Studio aus!Und zusätzlich die "Betreuung"des Trainers.absolut positiv - hilfsbereit - zeigte alternativen und gab positive tips!so stelle ich mir ein optimales coaching vor - nicht zum trainer gehn,sondern der trainer kommt! Beide Daumen hoch!!!!!Weiter so!!!!

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Prien am Chiemsee

Vielen Dank Frau Demel für Ihre Hilfe.
    Dank Ihrer Unterstützung ist mein Mann wieder vital und erergetisch auf dem Höchststand.
    Durch die Antioxidantienmessung mit dem Scanner wurden bei meinem Mann die Alarmglocken geläutet.
    Sein schlechtes Ergebniss hat ihm die Augen geöffnet.
    Endlich hat er eingesehen, daß man mit Weisswürsten, Fleisch und Wurst keine
    Abwehrkräfte aubauen kann. Die besten 5 Minuten seines Lebens sagt er heute, nachdem er gemerkt hat, wie viel besser es ihm geht. PS: ich habe auch viel gelernt von Ihnen und profitiere auch von der guten Vitaminversorgung. Ich schicke alle Leute die ich liebe zu Ihnen, denn wer vorsorgt, der braucht so bald keinen Doktor.

Wellness, sonstige in Prien am Chiemsee

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Prien am Chiemsee

gute beratung, zeitgemässe haarschnitte, guter service

Friseure in Prien am Chiemsee