Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Prien im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich durfte anlässlich meines 70. Geburtstages mit geladenen 100 Gästen aus fern und nah erleben, wie eine junge, fleißige, umsichtige und aufopferungsvolle junge Frau mit Charme, Gelassenheit, Achtsamkeit, Souveränität, Fleiß, Geduld und äußerster Kreativität eine Event plante und gestaltete, dass ich so noch nie erlebt habe.
    Liebe Chantal, wenn ich jetzt schon 5 Sterne vergebe und Dir ewig dankbar für diese Unterstützung bin, wie wird es erst einmal aussehen, wenn Du jahrelange Erfahrung mit in Deinen Beruf einbringst?
    Ich glaube, ich weiß es: Du wirst Du den Top-Managern gehören... vielleicht sogar zu DER Top-Eventmanagerin aufsteigen, auf die kein Veranstalter mehr verzichten möchte.
    Ich jedenfalls habe bei meinen illustren Gästen bereits mehrfach festgestellt, dass Folgeaufträge auf Dich warten, die ich Dir von Herzen gönne.
    Vielen Dank noch mal für die unglaublich tolle Arbeit
    und alles Gute für die Zukunft
    Herzlichst
    Michael Haeser

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Hochzeitsservice in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und kompetent

    geschrieben für:

    Altenheime / Altenpflege in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.