Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Prien im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Barhainski Farbenboutique ist ein wahres Paradies für Künstler und Kreativliebhaber! Hier wird man in ein Ambiente entführt, das verzaubert und inspiriert; es flüstert einem förmlich zu, die Pinsel zu schwingen und auf unterschiedlichen Leinwänden das eigene Talent zu entfalten. Meine Erfahrung mit der Boutique war nicht nur durch die ästhetisch ansprechende Einrichtung, die sich perfekt zur Farbenauswahl fügt, ein Genuss, sondern auch durch die kompetente und freundliche Beratung.

    Ich war nicht sicher, ob es der Inhaber selbst war, der mich beraten hat, aber die Auskünfte, die ich erhielt, waren zweifellos von hoher Fachkenntnis geprägt und in einer sehr zugänglichen Weise dargestellt. Ich schätzte die Möglichkeit, in Ruhe alles in Augenschein nehmen zu können und erhielt sogar Infomaterial – und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt für meinen Neubau eigentlich keinen Bedarf hatte.

    Die Boutique ist mehr als nur ein Geschäft, es ist ein Spielplatz für Kreative. Eine Atmosphäre, die zum Erkunden und Entdecken einlädt, ein Ort, an dem man sich willkommen und verstanden fühlt. Besuchen Sie die Barhainski Farbenboutique und lassen Sie sich von der Magie der Farben verführen!

    geschrieben für:

    Farben in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von LABOECK

    Ich kann nur voll des Lobes sein. Herr Laböck ist erfahren, kompetent, zuverlässig, diplomatisch, unbürokratisch, Vertrauen erweckend, unermüdlich, freundlich und charmant. Er begleitet einen zum Notar und berät einen sogar in Dingen, die über die. Kauf- und Verkaufsabwicklung hinaus gehen. Mit einem Wort: Man ist in besten Händen bei ihm als Makler. Christine Schmittner

    geschrieben für:

    Immobilien in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LABOECK Siehe Immobiliensout24 https://www.immobilienscout24.de/scoutmanager/bewertungen.html?execution=e1s1&_pv=YQ&token=6pkmbq#/o/0


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde, es ist der beste Blumenladen in Prien. Es gibt immer frische Blumen und die Auswahl ist großartig. Die kleinen und großen fertigen Gestecke und sonstige Kleinigkeiten sind stimmig angeordnet und erfüllen den Laden mit ihrer Krativität. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fachlich kompetent. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde, es ist der beste Blumenladen in Prien. Es gibt immer frische Blumen und die Auswahl ist großartig. Die kleinen und großen fertigen Gestecke und sonstige Kleinigkeiten sind stimmig angeordnet und erfüllen den Laden mit ihrer Krativität. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fachlich kompetent. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde, es ist der beste Blumenladen in Prien. Es gibt immer frische Blumen und die Auswahl ist großartig. Die kleinen und großen fertigen Gestecke und sonstige Kleinigkeiten sind stimmig angeordnet und erfüllen den Laden mit ihrer Krativität. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fachlich kompetent. Absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Blumen / Dekorationen in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schneller, freundlicher Kontakt und zuverlässige. Jederzeit gerne ... Sehr zu empfehlen. Schnelle Antworten. Sehr zuverlässig.

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der Rosenstrauß wurde nicht pünktlich geliefert. Es waren Rosen mit Grün vereinbart, auf dem Foto der Beschenkten sah ich komplett aufgeblühte Rosen ohne Grün. Ich bin mir sicher, dass diese Blumen rasch verblüht sein werden. Bei der Bestellung wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass die Rosen bereits voll aufgeblüht sind.

    geschrieben für:

    Blumen in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Mann, super nett, super schnell, super Preise!! Mega!!!!!!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice / Haushaltsservice in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr unzuverlässig, schlecht erreichbar, Abrechnungen fehlerhaft.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Tobi68

    Ich finde, dass der Hagebau in Prien für die Größe des Ortes ein sehr gutes Angebot hat. Was mich stört ist insbesondere, dass so scheinbar alle 12 Monate der gesamt Markt innen umgebaut wird, so dass man nix mehr wiederfindet....

    geschrieben für:

    Baumärkte / Schrauben in Prien am Chiemsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.