Neueste Bewertungen für Prisdorf

Sehr nette und hilfsbereite Angestellte. Das Geschäft ist immer sauber und ordentlich. Die Beratung freundlich und fachgerecht. Vielen Dank

Betten / Wohnaccessoires in Prisdorf

Nette Angestellte. Man kann in Ruhe gucken und wird nicht genervt. Bei Fragen jedoch sehr hilfsbereit. Ich komme gern zu ihnen

Bekleidung / Kindermoden in Prisdorf

von Tom2111

Tolle Apotheke mit netten Mitarbeitern. Manchmal sind die Wartezeiten etwas grenzwertig, aber was soll man machen, ist anderswo auch manchmal so. Durch die gute Lage bei Marktkauf ist sie auch leicht zu erreichen. Es sind ausreichend Parkplätze genau vor der Tür. Sollte man ein Rezept haben, kann man die Medikamente auch ganz leicht per Telefon bestellen und liefern lassen.

Apotheken in Prisdorf

Apotheken in Prisdorf

von Tom2111

Angebot geht, aber wenn man eine Frage oder eine Reklamation hat, steht man im Regen. Keiner weiß beschied oder fühlt sich verantwortlich. Auch telefonisch erreicht man häufig niemanden wenn man eine Frage hat. Auch die Internetseite scheint wenig gepflegt zu werden. So ist zum Beispiel noch Burger King gelistet, obwohl es das Restaurant schon seit Monaten nicht mehr gibt.

Lebensmittel / Getränke in Prisdorf

von Guel72

Alles perfekt wie man es sich wünscht.
    Sehr gute nette Mitarbeiter.Chef und Chefin sehr nett und hilfsbereit.
    Kann nur weiterempfhelen.

Weinstube / Wein in Prisdorf

Das Goldschätzchen hat seine Außenfläche erweitert und in toller Atmosphäre unter großen Bäumen die Möglichkeit geschaffen, unter Abstandsbedingungen draußen zu sitzen und lecker zu essen bei einem kühlen Bier oder Wein.
    Wer es individueller möchte, im Restaurant geht es edler zu und es wird hervorragend gekocht mit tollem Ausblick in die Natur. Wir haben schon in den verschiedenen Räumen tolle Feiern erlebt!

Achtung! Kommt als Notdienst, kassiert zunächst in bar, will angeblich ein Ersatzteil holen, geht und kommt nie wieder. Danach telefonisch und per Email nicht erreichbar. Geld weg - Schaden bleibt. Vorsicht!

Tischlereien / Innenausbau in Prisdorf

Ich wurde mit akuten Schmerzen abgeleht!
    Habe gesagt bekommen, ich hätte mir einen Termin abmachen müssen.

Zahnärzte in Prisdorf

Achtung, bei Preissteigerung wird der Auftrag storniert, unseriös!!!Ich habe Ein Stern vergeben weil ich es müsste, hat keins verdient.Das ist aber ein Hochstapelei, das kann nicht sein, dass ich am 27.03.2017 Heizöl bestellt habe und 11 Tage später der Auftrag storniert wird, weil der preis gestiegen ist. Der Lieferant hat mich gestern am 5.4.2017 zum ersten Mal sowohl auf mein Festnetz als auch auf mein Handy angerufen und um Rückruf gebeten, was ich auch heute am 06.04.2017 getan habe und müsste feststellen, dass der Auftrag storniert wurde. Also sehr unseriös, es war über Esyoil bestellt, bei der Nachfrage, ob Esyoil was dagegen unternimmt, haben Sie sich rausgeredet und mir die Unterstützung verweigert. Also auf gar keinen Fall bei Carl Harms Mineralöle bestellen. Sie werden bei Steigende Preis den Auftrag stornieren, und zudem einem bei der Rückfrage am Telefon beleiddigen.

Heizöl in Prisdorf