Neueste Bewertungen für Probsteierhagen

Wollte am 2.5. an meinem PKW den Luftverlust am Reifen kontrollieren lassen. Man sah keine Chance dieses eben mal zu organisieren, der PKW sollte 1 - 2 Tage dort stehen bleiben bin wieder gefahren. Man benötigt eine Werkstatt auch mal um schnell was kleineres zu kontrollieren. Bin dann am nächsten Tag nach Kiel in eine Reifenwekstatt gefahren, bin sofort um 8 Uhr dran gekommen und wurde ohne wenn und aber instand gesetzt.
    So sollte es eigentlich laufen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Probsteierhagen

Meine Erfahrungen zur Autogalerie Probsteierhagen sind NUR positiv. Ich habe im Verlauf der Jahre vier verschiedene Autos regelmäßig zur Wartung oder zu anfallenden Reparaturen gebracht. Ich wurde immer fair behandelt, Mehrarbeit wurde immer vorher telefonisch angekündigt bzw. eine Freigabe eingeholt. Des weiteren wurden auch mal Dinge nicht gemacht, weil sie einfach unnötig gewesen wären, spart am Ende natürlich Geld. Ich kann mich nur sehr positiv über die Werkstatt und den Hr. Schlüter äußern. Die Werkstatt geniesst mein vollstes Vertrauen und ich hatte niemals das Gefühl abgezockt oder betrogen worden zu sein.

Automobile in Probsteierhagen

ich kaufe immer gern im Alte Dorfbäckerei Stein/ Probsteierhagen Jochen Kloss-Börnsen Bäckerei in Probsteierhagen weil es dort schmeckt und sehr günstig ist ich bin da zimlich gerne stamkunde weil die verkäufer sehr nett sind und sie immer fröhlich sind auserdem hat es immer geöffnet und das finde ich super

Bäckereien in Probsteierhagen

opavati® Nett und fröhlich ist beim Bäcker ganz wichtig, besonders wenn es immer geöffnet hat. Super.

Eine sehr schnelle, zuverlässige und Top Qualität abliefernde Firma die wir jederzeit weiterempfehlen können und werden.
    Louis und Marlon Dubberstein sind trotz ihres jungen Alters sehr erfahrene und handwerklich sehr geschickte Dachdeckermeister, die modernes und traditionelles Handwerk vereinen und ein tadelloses Endergebniss abliefern.
    Jeder Zeit wieder und vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Rika und Frank G.

Dachdecker in Röbsdorf Gemeinde Probsteierhagen

Ich schreibe ja echt nicht gerne schlechte Bewertungen, aber was ich mit dieser Firma erlebt habe, war die Krönung für das Jahr 2018. Eigentlich ging es nur um die turnusmäßige Prüfung der Rauchmelder, eine ziemlich einfache und schnelle Angelegenheit, denkt man, oder? Tja, leider falsch gedacht. Es gibt eben immer auch Menschen, die solch eine routinemäßige Arbeit terminieren und dann ausüben.

Es fing damit an, dass ich einfach einen Termin vor die Nase gesetzt bekam, der mit mir nicht abgestimmt wurde. Leider konnte ich an diesem Tag zur Prüfung der Rauchmelder nicht zuhause sein. Ich meldete das dem Vermieter und fast drei Monate vergingen, bis ich endlich eine neue Nachricht von der beauftragten Firma erhielt. Wieder wurde mir ein Termin vorgesetzt, an dem ich auch nicht vor Ort sein konnte, weil ich eben vormittags auch mal arbeiten muss. Es wurde auch beim 2. Mal keine Abstimmung vorgenommen.

Daraufhin rief ich die Firma an, mit der ich dann besprach, dass ich um 15 Uhr zuhause sein werde. Ich wartete dann über 2 Stunden, bis endlich die Monteure eintrudelten, die aber nicht die Rauchmelder prüften, sondern Wasserzähler austauschen wollten. Häh? Leider hatten sie die Hälfte vergessen, um die Installation der Wasserzähler abzuschließen. Häh? Für die Rauchmelder müssen dann auch noch andere Handwerker kommen, meinten sie. Häh? Mir wurde auch mehrfach angedroht, dass der 3. anzuberaumende Termin dann kostenpflichtig werde, aber in diesem Fall wäre es ja nicht meine Schuld und ich hätte nochmal Glück gehabt. Häh? Was ist das denn bitte für eine Umgangsform bzw. Kundenbetreuung? Wie schlecht ist denn die Organisation dieser Firma gewesen und wieso werden dann auch noch Drohungen ausgesprochen? Ich werde mich beim Vermieter über diese Firma beschweren. So, das musste ich jetzt schreiben und Dampf ablassen. Manchmal fühlt man sich wie im falschen Film.

Installateure in Probsteierhagen

kisto Sowas geht gar nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass der Vermieter das auch so sieht und einen anderen Anbieter wählt.
    kisto Ich finde es ja auch merkwürdig dass man die Firma nicht mal im "Örtlichen" findet.
    El Greco Stimmt, Kisto. Ich habe auch vorher gegoogelt und weder hier noch in Branchenbüchern diese Firma gefunden. Es scheint wohl eine kleine Firma zu sein.
    Hans1961 An den Herrn El Greco,
    Ich weiß nicht, weshalb Sie sich hier erdreisten meine persönliche Telefonnummer zu verbreiten aber Ich habe nichts mit dieser Firma zu tun und verlange, dass Sie umgehend meine Nummer aus dem Netz lösche.
    golocal.de ist bereits informiert.
    Sollten Sie der Aufforderung nicht nachkommen, werde Ich rechtliche Schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen.

Er hat Angst vor Ansteckung, mag nicht Patienten untersuchen(Hals, Ohren, Lunge abhören...) Der Warteraum ist voll mit Igelleistungen, bringt wohl am meisten Geld...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Probsteierhagen

Super Angebot, gute Preise, sehr nette Inhaber. Hier kaufe ich gerne. Und bei gemütlicher Atmosphäre kann auch noch ein Kaffee getrunken und geklönt werden :-)

Einzelhandel / Lebensmittel in Probsteierhagen

Bäckereien in Probsteierhagen

Vorsicht!!!!!
    Kann ich nicht weiter empfehlen, da sie meinen Hund so kurz geschoren hat, so das man mit ihn noch nicht mal mehr Gassi gehen mag.
    Meines Augens voll unprofessionel.
    und die Härte ist dafür noch voll abzurechnen.
    leider muss man hier mindestens 1 Stern vergeben

Hundesalons in Probsteierhagen