Neueste Bewertungen für Probsteierhagen im Bereich Auto

Wollte am 2.5. an meinem PKW den Luftverlust am Reifen kontrollieren lassen. Man sah keine Chance dieses eben mal zu organisieren, der PKW sollte 1 - 2 Tage dort stehen bleiben bin wieder gefahren. Man benötigt eine Werkstatt auch mal um schnell was kleineres zu kontrollieren. Bin dann am nächsten Tag nach Kiel in eine Reifenwekstatt gefahren, bin sofort um 8 Uhr dran gekommen und wurde ohne wenn und aber instand gesetzt.
    So sollte es eigentlich laufen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Probsteierhagen

Auto-Galerie in Probsteierhagen - Nicht so genau nehmen mit Service-Intervallen-Finger weg!!!

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Autogalerie in Probsteierhagen es nicht so genau nimmt mit z.B. den Wechselintervallen von Zahnriemen. Wir erwarten - ja wohl zu recht - von einer Fachwerkstatt, dass diese weiß, dass z.B. bei einem VW XY ein Zahnriemen nach 120.000km und nicht nach 60.000 oder 70.000 km gewechselt wird. In unserem Fall wurde der Zahnriemen nach der halben Intervallzeit gewechselt; führt man das zwei mal als Werkstatt durch, bezhalt der Kunde doppelt so viel wie nötig!
    FINGER WEG!
    Wir würden uns freuen, wenn es weitere Erfahrungsberichte gern auch an unsere Mail-Adresse gibt: justusjustitia@yahoo.de