Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Prohn

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elkeho

    Das Unternehmen Seniorenleuchtturm unter der Leitung von Frau R. LINGRÖN ist das Beste was meinen Eltern passieren konnte. Fünf Jahre super nette und zuverlässige Betreuung. Ich als Angehörige kann gar nicht genug danken. Meine Eltern haben sich immer gefreut wenn sie abgeholt wurden um Termine wahrzunehmen. Immer war Zeit für nette Gespräche und auch aufmunternde Worte. Kein Wunsch meiner Eltern wurde überhört sondern sofort erfüllt.
    Meine Eltern waren sehr zufrieden und sagten immer wieder "so liebe Menschen gibt es kein zweites Mal"
    Mittlerweile hat Mutter diese Welt verlassen und Papa ist ins Seniorenheim gezogen.
    Jeder der seine Eltern in guten Händen wissen will ruft bei Frau LINGRÖN an und macht einen Termin.
    Ich kann hier leider nur 5 Sterne geben aber selbst 10 wären zuwenig.
    Danke für alles
    sagt
    Elke Hoffmann

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Das hört sich ja sehr gut an, hoffentlich hat der Vater auch einen zufriedenstellenden Aufenthalt im Seniorenheim.

    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Keine ECKsrtenzahlung möglich, kein WLAN, keinen Geschirrspüler, Kühlschrank für Familien zu klein. Mein Partner wollte am Abend mal ein Bier in der Gaststätte trinken aber Das nächste Mal diese war abends immer geschlossen. Mussten 2 Tage früher u sehen Urlaub beenden da Bokking angeblich das Abreisedatum nicht korrekt übermittelt hat.Wir mussten also im Eiltempo unsere Koffer packen

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kann ich nur weiterempfehlen,es gibt n i e schlechte Laune ,aber ein Lächeln ...und schon
    werden die Wehwehchen für eine Zeit fast vergessen.
    Gutes Team!

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kann ich nur weiterempfehlen,es gibt n i e schlechte Laune ,aber ein Lächeln ...und schon
    werden die Wehwehchen für eine Zeit fast vergessen.
    Gutes Team!

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kann ich nur weiterempfehlen,es gibt n i e schlechte Laune ,aber ein Lächeln ...und schon
    werden die Wehwehchen für eine Zeit fast vergessen.
    Gutes Team!

    geschrieben für:

    Betreutes Wohnen in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Wohnung liegt auf einem großen Grundstück, 200 m von der Kirche in Prohn entfernt. Auf dem Hof befindet sich ein Becken mit Fischen, weiterhin gibt es zwei Katzen.
    Die Größe der Unterkunft ist gerade so ausreichend. Die Küche ist ausgestattet mit Kühlschrank ohne Tiefkühler. Über dem Bett hängt ein kleiner Fernseher.
    Ich wurde nett und zuvorkommend behandelt. Meine Buchungsszeit wurde tatsächlich aus für mich wichtigen Gründen entgegenkommenderweise kurzfristig verlängert, indem demjenigen, der nach mir die Wohnung nutzen wollte, abgesagt wurde. Regelmäßig einmal in der Woche wurde vom Betreiber der Müll geleert und die Bettwäsche gewechselt. Sogar die Mülltrennung wird von diesem im Nachhinein immer per Hand vorgenommen. Auch kostenloses WLAN gibt es, doch hin und wieder hatte ich keinen Empfang. Wenn der Betreibers Besuch bekommt, kann es mit den Parkplätzen sehr eng werden.
    Die Unterkunft ist immer sauber gewesen. Insgesamt lässt es sich hier gut übernachten. Für die Verlängerung meiner Buchung bin ich sehr dankbar.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser / Fahrradverleih in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Farm

    Wenn man die ganzen Bilder im Internet und in sozialen Medien etc. sieht wird einem schlecht, was das für Tierquäler sind. Ich selbst bin kein Vegetarier oder Tierschutzaktivist oder so ein Quatsch aber wenn Rindern mit Elektroschockern in die Augen gestochen werden oder mit Seilwinden lebendig in ihren Tod gezogen werden muss man sich mal fragen was bei Blohm falsch gelaufen sein muss dass solche Sachen gemacht werden. Aber vielleicht haben Tierquäler kein schlechtes Gewissen bei sowas.... Stochert euch doch selbst mal mit Elektroschockern im Auge rum...
    (Leider muss man einen Stern abgeben...)

    geschrieben für:

    Fleischereien in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Farm

    Wenn man die ganzen Bilder im Internet und in sozialen Medien etc. sieht wird einem schlecht, was das für Tierquäler sind. Ich selbst bin kein Vegetarier oder Tierschutzaktivist oder so ein Quatsch aber wenn Rindern mit Elektroschockern in die Augen gestochen werden oder mit Seilwinden lebendig in ihren Tod gezogen werden muss man sich mal fragen was bei Blohm falsch gelaufen sein muss dass solche Sachen gemacht werden. Aber vielleicht haben Tierquäler kein schlechtes Gewissen bei sowas.... Stochert euch doch selbst mal mit Elektroschockern im Auge rum...
    (Leider muss man einen Stern abgeben...)

    geschrieben für:

    Fleischereien in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Lehnert

    Dies scheint wohl der beliebteste Fleischer zu sein den man in dieser ruhigen Gegend findet und das auch nicht ohne Grund. Ich persönlich bin von dem selbstgemachten Fleisch- und Eiersalat ein großer Fan - man muss zwar einen Groschen mehr drauflegen aber das ist es voll und ganz wert. Denn jeder weiß, selbstgemachtes schmeckt immer besser - und wenn es von fachkundigem Personal gemacht wird dann weiß man was man hat.
    Auch das restliche Angebot ist sehr vielseitig.
    Das Beste ist man kann sich zum Aufschnitt gleich frische Brötchen einpacken lassen so erspart man sich den Extragang zum Bäcker.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Prohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.