Beratung zum Neuwagenkauf war durchschnittlich. Gut, Sehr gut oder super wäre es gewesen, wenn man mir gesagt hätte, ich solle noch 3 Wochen warten, denn dann wird das neue Modell ausgeliefert. So habe ich wegen 3 Wochen zu früh bestellt ein "altes Modell" erhalten. Habe mich daher über mein neues Auto nicht so wirklich gefreut.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.4 Befriedigend 18 Bewertungen
- 22%6%11%11%50%
Bewertungen zu Autohaus Karl Moser GmbH
Nie wieder dieses Autohaus. Bei unseren T5 brannte die Motorleuchte, beim ersten mal auslesen ...weiter auf autoplenum
Auf einen Termin musste ich insgesammt ca. 4 Monate warten, weil die Lackiererei überlastet war ...weiter auf autoplenum
Also, ich habe unser Auto wegen einem Unfall abgegeben. Er wurde repariert. Kurze Zeit später, ...weiter auf autoplenum
1. Reparatur Achsmanschetten am Audi A3 3,2 Quattro ungefähre Kosten lagen bei 520,00 . Das ...weiter auf autoplenum
Sehr freundliche Beratung und absolut Kompetent. Ich habe ein tolles Auto in diesem Autohaus ...weiter auf autoplenum
Ich hatte die Kosten für eine Inspektion angefragt, bei der ich Motoröl und DSG-Öl selbst ...weiter auf autoplenum
Termin eingehalten, professionelle und freundliche Beratung durch Service-Miester bei ...weiter auf autoplenum
Ich fuhr zu dem Opel Autohaus in dem ich seit vielen Jahren meinen Service machen ließ. Seit dem ...weiter auf autoplenum
Service zum abgewöhnen! hatte den (neu)wagen zum ersten service angemeldet und nach 4 quälenden ...weiter auf autoplenum
2te Inspektion sollte durchgeführt werden.Lackschatten auf der A-Säule hätte ich selber ...weiter auf autoplenum
Nie wieder lasse ich mein Auto in die Hände dieser Abzocker! Es wird unsauber gearbeitet, dauert meist länger als abgesprochen, am Telefon kann nicht mal der Preis für eine normale Inspektion genannt werden, also kommt da immer noch der Überraschungseffekt ins Spiel, wenn es ans Zahlen geht. Die Tankstelle direkt daneben gehört auch zu den Mosers - auch meist überteuert.. Bitte unbedingt meiden.
Ich kam mir sehr unhöflich behandelt vor, obwohl ich zur Neuwagen-Inspetion da war. Es wurden ein ...weiter auf autoplenum
Ich hatte meinen Audi A8 wegen einer defekten Gepäckraumklappe (elektrisch) beim besagten Händler. ...weiter auf autoplenum
Ich mußte wegen einer blamablen Garantieangelenheit letztes Jahr zum besagten Händler.Da ich gerade ...weiter auf autoplenum