12  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

1 .

Karl-Heinz Hanke - „Ich bin schon viele Jahre Kunde und es passt einfach alles. Sehr freundlich, sehr kompetent und wenn es mal eilt, gibtweiterlesen

Branche: Friseure

Gröbenzeller Straße 7, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 36 14
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

2 .

24 Bewertungen * +2 weitere *

SabineLeone - „War heute beim Salon Haarmacha bei der Sarah Foliensträhnchen und schneiden. Alles super sauber und die Hygienemaßnahmenweiterlesen

Mitterlängstr. 28, 82178 Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 90 87 17
  3. Öffnungszeiten hinzufügen ...

3 .

Felicxs - „Seit Jahren bin ich hier sehr zufrieden! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und qualitativ hochwertige Produkte. Durchweiterlesen

Heusstr., 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 25 67
  4. Öffnungszeiten hinzufügen ...

4 .

mobilfriseurpetra - „Ein guter Friseur zeichnet sich aus, wenn er in dritter Generation arbeitet. Haarschnitte Perfekt!!!!

Branche: Friseure

Friedenstr. 45, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 30 30
  5. Öffnungszeiten hinzufügen ...

5 .

michi-mingi - „wir waren kunden im vorherigen laden u. immer sehr zurfrieden mit unser friseurin.als der laden übergeben wurde, oderweiterlesen

Lochhauser Str. 68, 82178 Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 87 88 61
  6. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

6 .

Puser - „Ein kleiner netter Laden mit regen Betrieb. Habe hier sehr kurzfristig einen Termin erhalten. War bei einer sehr nettenweiterlesen

Branche: Friseure

Lochhauser Str. 43, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 76 55
  7. Öffnungszeiten hinzufügen ...

7 .

2 Bewertungen * +1 weitere *

Damenfrisur - „Bewertung für die Filiale in Puchheim: Unfreundlich, Null-Bock-Mentalität - einmal und nie wieder. Liebesweiterlesen

Branche: Friseure

Lochhauser Str. 21, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 89 46 42 82
  8. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

8 .

Ein Kunde - „Meine Tochter wollte SCHULTER LANGES Haar, jetzt ist es KINN LANG!Wir wollten KEIN FÖHNEN, es wurde....

Lochhauser Str. 14, 82178 Puchheim in Oberbayern
  9. Öffnungszeiten hinzufügen ...

9 .

Benji7 - „Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Inhaber belästigt einen mit seinen unqualifizierten nur für ihn lustigenweiterlesen

Branche: Friseure

Alois-Harbeck-Platz 4, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 80 40 47
  10. Öffnungszeiten hinzufügen ...

10 .

Branche: Friseure

Josef-Schauer-Str. 3, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 55 00 82 02
  11. Öffnungszeiten hinzufügen ...

11 .

Branche: Friseure

Lochhauser Str. 14, 82178 Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern
    Tel: (089) 800 28 76
  12. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet