Neueste Bewertungen für Puchheim

Ich bin schon seit Jahren Kunde von cosmoshop, sehr gute Beratung durch meinen persönlichen Ansprechpartner und kompetente Umsetzung. Sehr zu empfehlen!

Internet / Software in Puchheim in Oberbayern

Ich bin seit über 15 Jahren eine Kundin von der Michaela. Eine sehr freundliche und kompetente Expertin in ihrem Bereich. Nach jedem Besuch in ihrem Salon gehe ich zufrieden und mit einem Lächeln raus. Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Weiter so liebe Michaela, bis bald!!

Friseure in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Unsere Familie ist mit drei HONDA JAZZ seit 17 Jahren Stammkunde bei Autohaus Schlichtung. Wir lassen alles rund um diese Autos dort erledigen, also Rad- und Reifenwechsel, Verschleissreparaturen wie neue Bremsklötze, Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung, Unfallreparaturen und vieles mehr. Eine so lange Beziehung ist nur möglich, wenn man immer gute Erfahrungen gemacht hat und in einem fairen Verhältnis zueinander steht. Dieses Vertrauen wird auch in Zukunft Bestand haben.

Autohäuser in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Beliefert auch die Genusszentrale in Puchheim-Ort mit hervorragenden Kuchen.
    Schade, dass Verkauf am Standort in der Lochhauserstr. in Puchheim nicht vorgesehen ist.

Konditoreien in Puchheim in Oberbayern

Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

Die Reinigungsleistung ist mangelhaft, die Mitarbeiter unfreundlich und mit der Pünktlichkeit nimmt man es nicht ernst.
    Die Putzfrauen führen während der Reinigung (wenn man das so nennen kann) lautstarke, private Telefonate. Schmutz wird übersehen. Der Kunde ist hier definitiv nicht König. Nicht zu empfehlen!

Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

Mit HappyMaids Hamburg haben wir keine guten Erfahrungen gemacht.

Gebäudereinigung in Puchheim in Oberbayern

Ich mag das Ambiente (drinnen und draußen), der Service ist freundlich, und die Karte bietet von Frühstück, feinen Kuchen bis hochwertige kleine Snack-Mahlzeiten auch diverse Kaffee- und Kakaospezialitäten an (zusätzlich zu den üblichen Getränken). Wer einen dickflüssigen Kakao möchte (so, wie er in Spanien zum Eintunken der Churros gemacht wird) braucht das nur zu sagen (sonst bekommt man ihn "normal"-flüssig). Toll, dass wir jetzt so ein "Café" in Puchheim haben. Auch die Lage direkt an den Grünflächen am grünen Markt finde ich sensationell.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Puchheim in Oberbayern

Vor kurzem hat der Hagel ca. 50 Ziegel vom Dach gefegt. Die Firma Happach GmbH war sofort am nächsten Tag bei mir und hat geholfen. Respekt denn ich war sicher nicht die Einzige. Vielen Dank

Spenglereien / Dachdecker in Puchheim in Oberbayern

von Dani-M

Bin begeistert. Hier sind alle total freundlich und zuvorkommend. Gerne helfen die Verkäufer einem weiter, wenn man auch mal eine ungewöhnliche Frage hat. Hier findet man so ziemlich alles was man in einem Schreibwarengeschäft erwartet. Haben eine riesen Auswahl an Schulranzen und was so dazugehört. Viele Angebote von Vorjahresmodellen mit geduldiger Beratung. Gut, dass ich diesen Laden gefunden habe.

Filiale in Erding sehr unkulant. Habe vor einer Woche einen Osterfladen gekauft, nicht durchgebacken, total teigig, für den Müll. Hätte gleich reklamieren sollen, heißt 30 km fahren wegen 3,50 €. Kaufe mein Brot etc. In Zukunft woanders.

Bäckereien / Konditoreien in Puchheim in Oberbayern