Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Auto

Unsere Familie ist mit drei HONDA JAZZ seit 17 Jahren Stammkunde bei Autohaus Schlichtung. Wir lassen alles rund um diese Autos dort erledigen, also Rad- und Reifenwechsel, Verschleissreparaturen wie neue Bremsklötze, Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung, Unfallreparaturen und vieles mehr. Eine so lange Beziehung ist nur möglich, wenn man immer gute Erfahrungen gemacht hat und in einem fairen Verhältnis zueinander steht. Dieses Vertrauen wird auch in Zukunft Bestand haben.

Autohäuser in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Bin schon sehr lange Kunde und bisher immer sehr zufrieden mit der Leistung. Autowerkstatt Seidl kann ich jedem empfehlen.

Autowerkstätten in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Sehr professionell fair beste Termineinhaltung beste Preise

Automobile in Puchheim in Oberbayern

via iPhone

Super Fahrschule. Alle sehr nett und zuverlässig. Es wird auf die Fahrschüler geachtet und eingegangen. Man wird auch immer gut und ehrlich beraten, was vorallem beim Thema Auto fahren wichtig ist. Habe alle Prüfungen direkt bestanden und der Fahrschulunterricht war super!

Fahrschulen in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Autohäuser in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Die Tankstelle ist sehr gut. Freundliches Personal. Jedoch preislich ist sie überhaupt nicht günstig!!! Mind. um 4 bis 5 cent teurer als die Tankstellen in der Nähe.

Tankstellen / Waschanlagen in Puchheim in Oberbayern