Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Beauty & Wellness

Hallo , liebes Vally Team ich möchte mich bei euch für eure tolle Arbeit bedanken ! Freundlichkeit , Sauberkeit alles toll ! Ich empfehle euch auf alle Fälle weiter! Ich war noch nie so zufrieden nach einem Friseurbesuch ! DANKE

Friseure in Puchheim in Oberbayern

Für mich eine der besten Friseurinnen die ich kenne. Ich dachte lange Zeit nur blonde Strähnchen und lange Haare würden mir stehen. Frau Bauer überzeugte mich davon doch mal etwas ganz anderes zu versuchen, was viel besser zu meinen dunklen Augenbrauen und meiner Gesichtsform passen würde... ich habe mich darauf eingelassen... und hab es nie bereut!
    Noch nie so viele Komplimente nach einem Friseurbesuch bekommen wie hier! Fühle mich sehr wohl mit dem neuen Look und ich komme sehr gerne wieder!
    Ich empfehle Frau Bauer jedem der eine Friseurin sucht, die mit viel Sachkenntnis & Erfahrung, mit Herz, Humor und viel Freude ihrer Berufung nachgeht.

Friseure in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Waschen,schneiden,föhnen,sollte nicht schwer sein.Nach 35 Minuten war ich fertig.Als ich zu Hause die Haare fertigtrocknen wollte(waren noch sehr feucht,bei 2 Grad Außentemperatur) sah ich, dass die Schläfen lila waren.Ich bin am nächsten Morgen wieder hin und hab gefragt ob sie das nicht gesehen hat.Patrizia sagte"doch, aber ich dachte sie wollen es so"NEIIIIIIN,WILL ICH NICHT."Das geht beim waschen wieder raus" "Na dann waschen sie mal"Nach einer gefühlten Ewigkeit von kneten und rubbeln, mit welchen Mittelchen auch immer hab ich nachgefragt ob das lila weg ist."Fast, ich mach noch eine Tönung in Ihrer Haarfarbe um den Rest zu überdecken"Vor dem Spiegel sah ich es-lila war weg, dafür hatte ich braune Flecken,Ich hab ihr gesagt dass das Entschuldigung genauso Scheiße ausschaut.Dann kam das absolute Highlight"Das geht mit der Zeit beim waschen raus-selber föhnen oder soll ich-müssen sie aber bezahlen."Ich hab ihr gesagt sie soll föhnen sie hat es schließlich verbockt.Sie sagte wieder selber föhnen oder zahlen.Ich hab mich für die dritte Variante entschieden.Mütze auf,Schal rum und Jacke an.Auf ihr zuckersüßes Auf Widersehen gabs nur eine logische Antwort "bestimmt NICHT Partizia.

Friseure in Puchheim in Oberbayern

Nachdem ich viele viele andere Fußpfleger probiert habe ist Frau Kaiser meine klare Favoritin. Außerdem hat sie viel Geduld mit einem Angsthasen wie mir

Medizinische Fußpflege / Maniküre in Puchheim in Oberbayern