Neueste Bewertungen für Puchheim im Bereich Shopping

via iPhone

Sehr ordentlich und breites Sortiment! Die Mitarbeiter/innen sind auch immer stets freundlich und hilfsbereit.

via iPhone

Schöne Buchhandlung! Klein aber fein. Immer tolle und aktuelle Bücher da, aber auch klassiker lassen sich finden. Das Personal ist auch immer freundlich und kennt sich mit den Produkten aus. Aktuell bearbeiten sie sogar Bestellungen und liefern diese auch selber und sehr schnell aus. Bestellungen über Website möglich.

Buchhandlungen in Puchheim in Oberbayern

Textilwaren / Bekleidung in Puchheim in Oberbayern

Auf der Durchreise hatte ich am Flughafen einen tollen Hartschalenkoffer von Scout gesehen, den ich nur leider nicht auch noch im Flugzeug transportieren konnte. Zu Hause angekommen habe ich das Netz durchforstet und gesehen, dass es den besagten Koffer auch in diesem Shop gibt- allerdings teurer als am Flughafen. Daraufhin habe ich von der "best-price-garantie" Gebrauch gemacht. Zum Glück hatte ich am Flughafen den Koffer fotographiert. Den Koffer konnte ich also auch online für den gleichen Preis bekommen:), Mailkontakt war unkompliziert und der Koffer ist jetzt da.

Buchhandlungen in Puchheim in Oberbayern

Textilwaren / Bekleidung in Puchheim in Oberbayern

Sehr nett und freundlich,schneller Antwort , schneller Lieferung mit tollen Preise,was Soll ich noch sage auf bald wieder

Uhren / Schmuck in Puchheim Bahnhof in Oberbayern Gemeinde Puchheim in Oberbayern

Frau Weisz ist immer total hilfreich, sie hat ein wunderschönes, umfangreiches Angebot an qualitativ hocherwertiger Markenkleidung in vielen Größen. Sportliche, tragbare, aber auch außergewöhnliche und elegante Kleidung. Mit der Beratung bin ich immer sehr zufrieden, Frau Weisz verliert nie die Geduld und am Ende finden wir fast immer das Passende heraus. Sie drängt einem nichts auf, sondern bleibt immer geduldig, nett und freundlich. Mein absoluter Favorit beim Kleiderkauf!

Bekleidung in Puchheim in Oberbayern