golocal > Püttlingen

Püttlingen im Überblick

Püttlingen
Püttlingen

Püttlingen Infos

Püttlingen ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Im Südwesten von Deutschland liegt das Bundesland Saarland. Auf 2.568,70 km² leben 1.020.000 Einwohner. Davon leben aktuell 20.021 Einwohner in der Stadt Püttlingen. Die Autos in Püttlingen tragen ein SB, da die Stadt zum Landkreis Regionalverband Saarbrücken gehört. Bei einer Fläche von 23,94 km² leben circa 836 Einwohner je km² in Püttlingen. Bürgermeister der Stadt ist Martin Speicher, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz 1, 66346 Püttlingen. Weitere Informationen über Püttlingen findest Du unter http://www.puettlingen.de.

Neue Bewertungen in Püttlingen

Mehr neueste Bewertungen in Püttlingen anzeigen

Na eeendlich, DAS wurde auch mal wieder Zeit! Zwar wird in der neuen Residenz recht avanciert gekocht (natürlich nicht von mir) aber in diesen bräsigen Zeiten ... mehr
Eröffnet von Ralf1010
    letzte Woche
    rhdavid meint neutral
    Ab heute mit dabei. Ich wünsche ringsum einen wunderbaren Sommer und gute Gesundheit!

letzte Woche
    Spirou Fantassimo meint belustigt
    Ich auch und ich entdecke gerade hier alles.

Aktuelles aus dem golocal Blog