Bewertung von Tiergreundin zu Kleintiercentrum Köllertal GmbH

1

Bewertung zu Kleintiercentrum Köllertal GmbH

Tiergreundin
Meerschweinchen sollte wegen Vergesellschaftung kastriert werfen.Nach der Op fuhren wir nach Hause und haben ihn auf ein weiches Kissen gelegt. Ca. 2 std. später ging op naht auf und die inneren Organe hingen heraus. sofort in Klinik gefahren 2. Op.Der Kleine ( 3 Jahre) sollte dort bleiben.lt. Auskunft ging es besser. Am 3. Tag plötzlich Verschlechterung.Aerztin sagte es sieht schlecht aus, sollen wir noch röntgen...sagte nicht was es kostet.Roentgen ergab Entzündung Bauchraum.Fazit einschlaefern. .Wieso geht die Naht auf und die Organe haengen raus?Meine Meinung dazu: Naht war nicht ordentlich vernäht. Dafür haben wir 450 euro gezahlt!Nie wieder Klinik Köllerbach! Finger weg.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern