Neueste Bewertungen für Püttlingen

Sehr freundlicher emphatischer und kompetenter Anwalt.
    Habe schon des öfteren die Dienste der Kanzlei in Anspruch genommen und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und vertreten.

mit allem sehr zufrieden, würde immer wieder dort hin gehn, ärzte und personal immer sehr freundlich und holfsbereit

Krankenhäuser in Püttlingen

Sehr freundlicher emphatischer und kompetenter Anwalt.

Seit Jahren gehen wir dort hin, Rüdiger betreibt die Gaststätte Klasse. Alle Altersgruppen sind dort immer gerne willkommen.

Restaurants und Gaststätten in Püttlingen

Super das es solch einen Verein gibt, wir haben kostenlos eine umfassende Beratung erhalten, es wurden im familiären Umfeld alle unsere Fragen beantwortet und uns umfassende Hilfe angeboten. Vielen Dank auch für das offene Ohr, das wir ernstgenommen wurden und das unsere Ängste nicht belächelt wurden wie im Pflegestützpunkt.

Vereine in Püttlingen

von Art.

Gesundes Tier abgegeben, sterbendes zurückbekommen, Behandlungsfehler, Unfreundlichkeit, Inkompetenz. Tier zu grob angepackt....einfach nur schrecklich!!

Fachärzte für Tiermedizin in Köllerbach Gemeinde Püttlingen

Unzuverlässig, unverschämt und Arrogant

Wir hatten einen Termin mit der Fa. Becker vereinbart, zu dem diese nicht gekommen sind.
    Sie haben sich weder telefonisch noch sonst wie abgemeldet, wir warteten von morgens 9 bis nachmittags 16 Uhr. Dann haben wir bei der Fa. Becker angerufen um nachzufragen was los war. Dort hat man uns gesagt, sie müssen wichtigere Baustellen machen und ich hätte ja glück, wenn sie überhaupt kämen. Wir vereinbarten einen weiteren Termin zu dem sie auch nicht erschienen. Danach habe ich von der Fa. Becker nichts mehr gehört.

Stuckateure / Putzunternehmen in Püttlingen

von Mely89

Super Beratung ,super Arbeit, immer wieder gerne kann Sie nur empfehlen !! Sie macht das unmögliche möglich

Friseure / Zweithaar in Püttlingen

„Einer meiner Favoriten“ beschreibt den Salon nicht ganz. Er ist DER Favorit!
    Ich gehe seit Jahren zu keinem anderen Frisör und habe es auch nicht vor.
    Jennifer Roth und ihre Mitarbeiterin Michelle Künzer sind das perfekte Team.
    Man wird nett begrüßt, bekommt immer eine schöne Atmosphäre mit Musik geboten und geht immer perfekt geschnitten nach Hause.
    Die Preise sind ebenfalls sehr Fair!

Friseure in Püttlingen

Früher war mehr Lametta. Ich habe diese Werkstatt in den vergangen Jahren wegen Unfallreparaturen mehrfach aufgesucht. Mit der Qualität war ich immer zufrieden. Aber in den letzten Jahren hat der Service sehr nachgelassen. Termine sind nicht eingehalten worden. telefonisch war die Werkstatt oft gar nicht erreichbar.

Reifendienste / Autowerkstätten in Köllerbach Gemeinde Püttlingen