Neueste Bewertungen für Püttlingen

Sehr freundlicher emphatischer und kompetenter Anwalt.
    Habe schon des öfteren die Dienste der Kanzlei in Anspruch genommen und fühlte mich immer sehr gut aufgehoben und vertreten.

Mein Diensthund sich schwer verletzt. Die Tierärztin am Telefon ratterte erst einmal die Preisliste runter (58 Euro Notfall /doppelter Satz usw). Was mein Hund hatte war erstmal nicht relevant die Corona Regeln waren wichtig. Sollte Hund abgeben, nicht selber halten usw usw. Das geht halt nicht, weil Diensthund und nicht einfach zu händeln. Wieder ging es nur um Corona. Sehr unfreundlich die Tä......
    Ich solle am Montag kommen und bis dahin warten. ( Hund Bein gebrochen, mehrere Schnittwunden usw).
    Außerdem müsse sie ja extra hinfahren
    Danach legte ich auf. Ich behaupte von mit, einige Ahnung von Hunden zu haben. Seit über 35 Jahren arbeite ich mit ihnen. Aber das, was ich mir da anhören musste am Telefon, war an Unfreundlichkeit, Inkompetenz und Profitgier nicht zu überbieten.
    Wir sind dann nach Elversberg gefahren in der Nacht (Unfall war spät abends). Ich habe meinen Hund selber gehalten, sehr gute Versorgung, kompetente Tä. Zeit und Ruhe. Ergebnis : Bein gebrochen und einiges an Klammern draufgegangen bei den Wunden. Hund wurde Samstag gleich operiert. Der Chef persönlich meldete sich nach der OP und erklärte alles. Nun Platte drin. Die andere Klinik, die ich ja zum Glück nicht betreten habe, kann ich, allein vom frechen Gespräch am Telefon, absolut nicht empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Köllerbach Gemeinde Püttlingen

-kurzzeitpflege- nach krankenhausaufenthalt und op. in den ersten tagen bekam ich die verordneten trombosespritzen nicht. die op-wunde wurde erst nach tagen überprüft und das pflaster wurde abgehoben und das gleiche pflaster wieder verwendet. bei der zweiten überprüfung der wunde wurde ein neues pflaster verwendet. personal zum teil sehr unfreundllich. als ich aus dem bett viel und am boden lag kam nach ca.einer halben stunde pflegekräfte, trotz klingel, hilferufen, und telefon, welches ich am kabel vom nachtschränkchen auf den boden gezogen hatte. es wurde ein krankenwagen gerufen. leider dauerte es, nachdem die sanitäter eingetroffen waren und vor verschlossener tür standen ca 20 miuten bis eine halbe stunde bis die pflegekräfte einen schlüssel fanden und aufschließen konnten. so lange lag ich auf dem boden. nach zwei tagen krankenhaus (gehirnerschütterung) kam ich wieder in die kurzzeitpflege. und das erstemal war mein bett gemacht worden. hatten ja auch 2 tage zeit. das war in dieser zeit in der ich dort war das einzige mal. nach weiteren pannen verließ ich diese einrichtung da die pflege ? in dieser residenz nicht gewährt war. meinen mann wurde erklärt, das an dem morgen an dem ich aus dem bett gefallen war nur zwei pflegekräfte für das haus vorhanden waren und sie im zweiten stock beschäftigt waren. also unterbesetzt !

Altenheime in Püttlingen

Sehr freundlicher emphatischer und kompetenter Anwalt.

mit allem sehr zufrieden, würde immer wieder dort hin gehn, ärzte und personal immer sehr freundlich und holfsbereit

Krankenhäuser in Püttlingen