Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Pulheim - Sinnersdorf > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Pulheim Sinnersdorf

9  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 08:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Beste preis leistung weit und breit. Essen super. Sauber. Gute betten. Ruhe.

    Branche: soziale Hilfsdienste in Pulheim Sinnersdorf / Altenpflege in Pulheim Sinnersdorf

    Stommelner Straße 102a, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 94 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich, Walter Frisch, habe erhebliche Probleme mit meinem Rücken und wurde auch schon sechs (6) mal an der Wirbelsäule

    Branche: Heilpraktiker in Sinnersdorf Stadt Pulheim Sinnersdorf

    Paulstr. 55, 50259 Sinnersdorf Stadt Pulheim
    Tel: (02238) 933 99 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kompetente Fusspflegerin, die schnell und gut arbeitet. Auch im Notfall mal einen schnellen Termin. Preis

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Sinnersdorf Stadt Pulheim Sinnersdorf / Medizinische Fußpflege in Sinnersdorf Stadt Pulheim Sinnersdorf

    Lukasstr. 5, 50259 Sinnersdorf Stadt Pulheim
    Tel: (02238) 30 12 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Ausgesprochen freundliches Team, hochkompetente Ärzte

    Branche: Zahnärzte in Pulheim Sinnersdorf

    Am Zehnthof 21, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 585 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren über 15 Jahre hier Patienten gewesen. Allerdings lief hier schließlich nicht mehr alles so, wie man es gewohnt

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sinnersdorf Stadt Pulheim Sinnersdorf

    Stommelner Str. 100, 50259 Sinnersdorf Stadt Pulheim
    Fax: (02238) 821 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pflegedienste in Pulheim Sinnersdorf / Sozialdienste in Pulheim Sinnersdorf

    Dorfplatz 1, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 461 88 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Pulheim Sinnersdorf / Psychologische Psychotherapeuten in Pulheim Sinnersdorf

    Johannesstr. 13, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 47 86 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Pulheim Sinnersdorf / Optische Artikel in Pulheim Sinnersdorf

    Am Zehnthof 23, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 478 85 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankengymnastik in Pulheim Sinnersdorf / Physiotherapie in Pulheim Sinnersdorf

    Kölner Str. 79, 50259 Pulheim
    Tel: (02238) 84 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos