golocal > Pulheim

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Pulheim im Überblick

Pulheim
Pulheim

Pulheim - Infos zum Ort

Die Stadt Pulheim liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und ist dem Regierungsbezirk Köln zugeordnet. Nordrhein-Westfalen liegt im Westen von Deutschland. Mit einer Fläche von 34.088,31 km² hat das Bundesland insgesamt 17.872.763 Einwohner. 53.842 Menschen leben aktuell in dem Ort Pulheim. Die Stadt gehört zum Kreis Rhein-Erft-Kreis und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein BM. Bei einer Fläche von 72,14 km² leben circa 746 Einwohner je km² in Pulheim. Bürgermeister der Stadt ist Frank Keppeler, die Stadtverwaltung befindet sich in der Alte Kölner Str. 26, 50259 Pulheim. Zusätzliche Informationen zur Stadt Pulheim findest Du unter http://www.pulheim.de.

Neue Bewertungen in Pulheim

Mehr neueste Bewertungen in Pulheim anzeigen
Für Euch unterwegs
Ford Fahrer2, dabei seit 03.07.2020

2 Bewertungen

Von ihm bewertet:
Alle seine Bewertungen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog