Wir haben uns sehr wohl bei Reisemobile Berens gefühlt.
Vom Kauf bis zum Service haben wir nur gute Erfahrung gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns sehr wohl bei Reisemobile Berens gefühlt.
Vom Kauf bis zum Service haben wir nur gute Erfahrung gemacht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Haben für eine Platine, welche ich dringend brauche, mal eben 100,- mehr verlangt.
War halt vorrätig und bei den Mitbewerbern leider nicht.
Nie wieder, aus Prinzip.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr sauber gearbeitet, gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir habe vor 4 Tagen einen Besichtigungstermin mit einem Verkäufer vereinbart, leider hatte Dieser was besseres zu tun ( eine Probefahrt) Statt Dessen kam ein ungepflegter Mitarbeiter, wortkarg, das Wohnmobil weder gereinigt, noch vorbereitet auf den Termin( kein Strom) . Das Wohnmobil war in einem sehr schlechten Pflegezustand, etliche nicht erwähnte Mängel( bei 9500Km Laufleistung) . Keine Verhandlungsbereitschaft trotz des schlechten Zustandes, Arroganz gepaart mit „ Unwissenheit“ und Unzuverlässigkeit. Hier sollte man sich überlegen, ob man hier 200000€ hin schleppen möchte! Der Weg( 900 Kilometer) war umsonst wenn auch nicht kostenlos. Aber eine Erfahrung reicher sind wir!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die vielen negativen Erfahrungen die wir leider bisher mit der Firma Berens machen mussten wünsche ich keinem Käufer, der ein Wohnmobil für über € 200.000,-- gekauft hat. Zuerst kam das Mobil 2,5 Monate später (Lieferzeit 14 Monate), dass hat zwar nicht der Händler zu vertreten, aber wenn das Mobil da ist erwartet man schon eine schnelle Übergabe. Das Wohnmobil wurde uns dann ungewaschen (Innenraum nicht gereinigt) übergeben. Von einer 2-seitigen DIN A4 Mängelliste sind nur die Hälfte der... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im September 2019 haben wir uns bei Berens, Pulheim, ein Wohnmobil geliehen. Die Einweisung war freundlich und gut. Danach hat nichts mehr geklappt. Wir wollten unsere Fahrräder mitnehmen. Es war nicht möglich die Fahrräder so zu befestigen, dass sie nicht mindestens 1/2 Meter über das Fahrzeug hinausragten. Telefonisch war nach 18.00 Uhr niemand mehr zu erreichen. Einen Service-Anschluss gibt es nicht. Unsere Fahrräder blieben somit zu Hause.
Während unseres Urlaubs hatten wir einen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes und freundliches Personal.
Ich hatte ein Problem mit meiner Markise und sie haben sich direkt für mich Zeit genommen und nach etwas Zeit im Wartezimmer und nem Kaffee konnte ich auch schon meinen Urlaub fortsetzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Total überfordert, überhaupt nicht Serviceorientiert! Einfach ein unmöglicher Händler bei dem nichts geklappt hat was vorher besprochen war! Über die Neuwagenauslieferung bis hin zur Reklamationsbehandlung alles andere als professionell.
Der reine Saftladen. Ich hatte mitte Februar einen Termin zum Auswechseln des Gasreglers, sowie 2 Sc...weiter auf 11880
Wir sind haben jetzt seit Jahren unser Gebraucht-Womo von Berens. Sie sind immer freundlich und offen für Beratung, auch wenn's nur um Kleinigkeiten geht und obwohl wir nicht eins der „Dickschiffe“ fahren. Im Sortiment ist für jeden was dabei, auch wenn Morelo und Carthago die Hauptlinien sind. Für die Einsteiger und Junggebliebenen gibt's Pössl und Malibu Kastenwagen. Dazu Vermietung. Das Herbstfest für Kunden jedes Jahr ein Highlight.
Im April 2015 einen gebrauchten Dethleffs ( angeblich XXL A 9800 ) gekauft. Teures Geld für die Aufb...weiter auf 11880
Wir haben viel Geld für die Aufbereitung und technische Kontrolle bezahlt. Das Ergebnis sahen wir dann zu Hause: Wasserhahn im Bad undicht, Fernanzeige Gasanlage Def., Scheibenwischer Sicherung Def. Abblendlicht Def., Solaranlage konnte nicht laden, da die Kontakte an den Paneelen sich gelöst hatten.Wartezeit auf Tüvabnahme fünf Stunden. Das alles spricht nicht für einen guten Srvice. Nie wieder Berens. :(