Bewertung von Lena1978 zu Lauff Stephan, Zweiradabteilung Zweiradfachgeschäft

5

Bewertung zu Lauff Stephan, Zweiradabteilung Zweiradfachgeschäft

Lena1978
Sehr nette Beratung und auch der Service in der Werkstatt waren ohne Beanstandung. Ich werde immer wieder gerne kommen um dort mein Fahrrad reparieren zu lassen oder mir ein neues zu besorgen. Sehr gut fand ich auch, dass ich auf mein Fahrrad warten konnte und mir in der Zeit im angrenzenden Spielwarenbereich die Zeit verbummeln konnte. Alles in allem sind beide Abteilungen sher gemütlich aber doch struckturiert eingerichtet. Der Eindruck, welchen man von aussen bekommt trügt. DAs Sortiment ist breit wie tief gefächert. Wenn ein Rad oder ein Spielzeug mal nicht da sein sollte, wird es gerne sofort bestellt. Ich finde es sehr gut, dass wir so einen Kompetenten PArtner in Fahrrad und Spiezeugfragen bei uns im Dorf ansässig haben.

Weiter SO !!! *

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Sir Thomas Die Zeiten sind lange vorbei, Nike. Mein letztes vom Christkind geschonkenes Rädchen ruht seit Jahrzehnten im Fahrradhimmel ;-)
Nike lass das bloß nicht das Christkind hören ..... ;-))