Neueste Bewertungen für Pulheim

von fresher

Danke für die kompetente, zuvorkommende und freundliche Beratung. Mein Ansprechpartner Nr. 1 in Pulheim und auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Immobilien / Makler in Pulheim

im Zweiundsechzig habe ich schon oft mit meiner Familie gefrühstückt. Dort arbeiten sehr freundlichen Menschen, die wunderbares Frühstück zaubern können - wir kommen gerne wieder

Bistros in Pulheim

Immobilien / Makler in Pulheim

Ich war beeindruckt von der Vielzahl der ausgestellten Fahrräder. Wir konnten uns einen perfekten Überblick über die gesamte Palette aller Anbieter verschaffen. Dank der sehr freundlichen und fachkundigen Beratung konnten wir uns schnell für ein Fahrrad entscheiden, das unseren Vorstellungen und Anforderungen am besten entsprach. Wir haben sehr zufrieden das Fachgeschäft verlassen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Christian K., Hürth

Fahrräder / Sportbedarf in Pulheim

Hallo, so schlimm wie hier beschrieben ist der Club nicht. Die Mädels sind nett, auch wenn nicht alle der deutschen Sprache wirklich mächtig sind.
    Sauberkeit wird allerdings sehr groß geschrieben, b dauernde ist jemand am Putzen, auch die Duschen sind wirklich gut und sauber, wenn auch in direkter Nähe zur Bar im Keller, aber das ist halt so.
    Service der Damen war OK, die einen mit mehr Elan, die anderen mit weniger, wie im richtigen Leben. Beim vierten Zimmer habe ich dann um eine halbe Stunde verlängert will es so nett war.

Saunabäder / Erotik in Pulheim

Wir sind auf den Malerbetrieb Knapp durch Freunde aufmerksam geworden.
    Bei uns waren die Holzfenster komplett zu überarbeiten.
    Die Fenster wurden gründlich von innen und außen abgeschliffen und mehrfach grundiert. Bei der Farbauswahl sind wir gut mit viel Geduld beraten worden.
    Die Arbeiten wurden gewissenhaft und mit guter Qualität ausgeführt.
    Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können den Malerbetrieb Knapp empfehlen. Der nächste Auftrag ist schon vergeben an den Malerbetrieb Knapp.
    Herzlichen Dank an Herrn Knapp und sein Team!

Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Pulheim

von BSch

Sie ist die beste Frauenärztin, die ich kenne. Ich kann die schlechten Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon 15 Jahre Patientin und sie hat mir durch viele schwere Phasen immer sehr kompetent, fürsorglich und freundlich geholfen. Sogar sonntags war sie im Notfall da und hat mich behandelt. Sie nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen. Einfach top kann ich nur sagen!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

Bin gut beraten worden, Farbe und Schnitt (Janis&Kevin) super, sehr freundlich und aufmerksam alle dort, komme gerne wieder! Preis -Leistung optimal

Friseure in Brauweiler Stadt Pulheim