Neueste Bewertungen für Pulheim

Ich war einige Male dort und war immer zufrieden. OK, manche Mädchen haben es nicht so drauf (und drunter), manche wohl auch einfach wenig Erfahrung. Wenn man öfter kommt und die Mädels etwas kennt, ist es top. Die meisten sind auch richtig nett und man kann über Herkunft, Familie etc quatschen.
    Wer zum ersten Mal kommt, fragt einfach bei den Empfangsdamen nach einer Empfehlung.
    Alles bestens, geht ruhig hin!
    Pit

Saunabäder / Erotik in Pulheim

Ganz schlimm. Taxi heute bestellt. Sollte in 15 Minuten da sein. Nach einer Stunde!!! Hies es mindestens noch 30 Minuten. Es ist das vorsätzlich angelogen werden, dass mich erschüttert. Es ist , als ob sie mir ins Gesicht gespuckt hätten. Daher ist diese Telefonnummer ab heute bei uns gelöscht.

Kurierdienste / Taxi in Pulheim

Guten Tag.

Seit fast nun 10 Jahren kenne ich diesen Standort der Bäckerei. In den letzten 4-5 Jahren hat die Freundlichkeit der Verkäuferinnen stark abgebaut. Ein "Guten Morgen", wenn man den Laden betritt, darf man doch noch erwarten!

Beispiel/e:
    - Verkäuferin mit Kopfhörern im Ohr
    - "Pampige" Antworten/Rückfragen, wenn ich etwas nicht verstanden habe (Maske/Corona)
    - Bereits 2x vorgekommen, dass ich statt 2 Schokoweckchen nur 1 in der Tüte hatte
    - Wie bereits erwähnt, kein Guten Morgen oder Auf Wiedersehen
    - Verkäuferin hört nicht genau zu und muss mehrmals nachfragen (siehe oben, Kopfhörer im Ohr)

Es macht absolut keinen Spaß mehr, morgens in diese Filiale zu fahren. Ich werde mir einen anderen Bäcker suchen.

Als Geschäfts- / Standortleitung würde ich mir schnellstens etwas überlegen. Denn der Verkaufsraum und die Verkäuferinnen sind das Aushängeschild einer Bäckerei. Ich muss sich der Kunde aufgehoben und verstanden fühlen.

Schöne Grüße

Bäckereien / Konditoreien in Brauweiler Stadt Pulheim

Der Mitarbeiter des Schlüsseldienstes war sehr freundlich und hat schnell sowie unkompliziert geholfen.
    Es wurde auch nur der vorher abgefragte Preis in Rechnung gestellt.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Pulheim

Die Filiale ist eigentlich ganz in Ordnung. Der Parkplatz könnte etwas mehr Kapazität haben. Auf Grund der lokalen Örtlichkeit aber nicht zu realisieren.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und helfen gerne weiter. Allerdings muss man hin und wieder die Kassierer bitten, eine zweite Kasse zu öffnen, da diese nicht mitbekommen, dass die Schlange stets länger wird.
    Auch werden hier gerne die Gänge "zugeparkt". Mit Rollcontainer und Paletten. In der Morgenstunden kann ich sowas noch verstehen. Aber nicht Samstag abends.
    Auch arbeiten die Mitarbeiter gerne vor. So befinden sich die aktuellen Preise, welche erst am Montag gelten, schon samstags Abend um 21 Uhr am Regal. Ich lasse dann gerne die Artikel zurück gehen, wenn der aktuelle Preis, der zu zahlen ist, nicht mit dem auf dem Regal überein stimmt. Warum müssen diese schon am Abend angebracht werden, wenn das Angebot erst zwei Tage später gilt? Ist es den Mitarbeitern nicht zuzumuten, die Etiketten am Montag Morgen auszutauschen? Daher ein Stern Abzug.
    Der zweite Stern wird abgezogen, weil abends oft Material fehlt. So steht man vor der SB-Backstation und findet keine Tüte mehr, um Brötchen & Co einzupacken. Die Planung ist nicht ganz durchdacht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pulheim

Diese Werkstatt genießt in unserer Familie einen schlechten Ruf. Hier wollte mein Bruder lediglich die Spur einstellen lassen. Auf der Rechnung standen plötzlich daneben ein Satz neue Bremsscheiben. Warum diese eingebaut wurden, wollte er wissen. Die Antwort: "Die waren runter und wir haben das gleich mit erledigt!" Dumm nur, dass mein Bruder nicht telefonisch zuvor über diesen "Service" informiert wurde. Er wollte natürlich seine alten Scheiben wieder drauf haben, was nicht ging. Denn diese waren bereits entsorgt worden. Die Werkstatt hat ihm dann - aus Kulanz - nur das Material zum Einkaufspreis berechnet.
    Bei meinem Vater haben sie einen neuen Nockenwellensensor eingebaut. Bei der Wartung zwei Wochen später im Autohaus stellte sich heraus, dass hier seit langem keiner etwas getauscht hat.

Dieser Service und die Art und Weise, wie man hier schon richtig zur Kasse gebeten wird... Nein, danke! Es gibt bessere Werkstätten im Umland.

Autowerkstätten in Pulheim

Einfach genial. Liegt im Industriegebiet vom Pulheimer Stadtteil Brauweiler. Die Preise sind human. Habe anderswo schon mehr gezahlt. Freundliche und schnelle Bedienung. Wenn Ersatzteile nicht da sind... werden sie per Telefon für den nächsten Tag geordert (natürlich muss der Zulieferer die Teile auch haben ).
    Terminabsprache geht schnell und unkompliziert. Telefonisch in 90% der Fälle erreichbar (es sei denn, der Chef liegt gerade unter einem Auto - denn eine "Empfangsdame' gibt es nicht. Hier packt der Chef selber an.
    Wenn man einen Ersatzwagen benötigt, ist meistens einer verfügbar. Ist zwar kein Luxusauto und es ist alt, aber es bringt einen von A nach B. Ich selber habe für den Wagen noch nie etwas bezahlen müssen. Nur voll getankt soll er zurück kommen.
    Die Arbeit wird fachlich ausgeführt. Ich habe bisher keinen zweiten Termin machen müssen, weil etwas nicht so repariert wurde, wie gewünscht. Bei kleinen Arbeiten (z.B. Ölwechsel) kann man sich auch gut unterhalten.
    Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Werkstatt.

Kleiner Tipp am Rande, der bares Geld sparen könnte:
    Die Zufahrt erfolgt von der Bonnstraße über die Donatusstraße. Hier ist zu bestimmen Uhrzeiten nur Tempo 30 erlaubt. Hin und wieder wird dies durch Messung aus einem mobilen Fahrzeug heraus überwacht. Ihr wisst, was ich meine, gell...?

Autowerkstätten in Brauweiler Stadt Pulheim

Die Apotheke liegt etwas versteckt in einem Wohnviertel. Also nicht direkt im Ortskern. Dafür hat sie aber einen eigenen Parkplatz.
    Die Öffnungszeiten richten sich, so vermute ich, an denen der Arztpraxen. Hat die Apotheke doch Mittwoch Nachmittag geschlossen...
    Die Mitarbeiter sind fachlich kompetent und lassen sich mit jedem Kunden Zeit. Das bedeutet nicht, dass man lange warten muss. Gibt es doch - auch wenn der Geschäftsraum klein ist - vier Plätze. Und wenn es einmal mehr Kunden sein sollten, kann noch ein weiterer Platz im hinteren Bereich genutzt werden.
    Ist ein Medikament nicht vorrätig, so kann man es schnell ordern und - wenn man zeitlich nicht kann - zu einem Wunschtermin zu sich nach Hause bringen lassen.

Homöopathie / Kosmetik in Sinnersdorf Stadt Pulheim

Enttäuschend.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Meine Mutter wollte uns was Gutes tun und uns zum Essen einladen. Durch Corona war es ja nicht möglich, im Restaurant zu speisen. Also hat sie uns eingeladen und wir haben hier bestellt.
    Was wir da bekommen haben, für das Geld... Das Hühnerfleisch knusprig war derart "knusprig", dass man es als brüchig bezeichnen könnte, was trockene Gegenstände als Eigenschaft mit sich bringen. Die #80 gesellte sich zum Hühnchen hinzu. Und die #114 erhielt seine "Schärfe" wohl durch eine extra Esslöffelladung Salz.
    Für den Preis, den wir bezahlt haben, hätten wir lieber bei unserem Chinesen bestellt und selber abgeholt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Pulheim

Oh mein Gott...
    Wo soll man anfangen...?
    Zunächst bekommen diese von mir zwei Sterne. Dies ist aber nur der Tatsache geschuldet, dass eine Mitarbeiterin am Drive Thrue meine Bestellung so "hingebogen" hat, dass ich damit zufrieden war. Kann man doch bei dem Frühstücksmenü, welches ich haben wollte, keinen schwarzen Tee ordern. Das System nimmt hier nur Kaffee an. Die Frau sagte nur "Eigentlich geht das nicht. Aber ich gebe ihnen den Tee. Aber erschrecken sie nicht, wenn auf dem Bon der Kaffee steht."
    Das war es dann auch schon mit dem positiven Eindruck. Der Rest ist eine einzige Katastrophe. Die Tablettrückgaben sind so voll, dass die Kunden genötigt werden, ihre Reste auf dem Tisch stehen zu lassen. Es wird nicht gereinigt. Die Sitzflächen sind fettig, Majo/Ketchup klebt drauf und Getränkereste verteilen sich zu gleicher Maßen über die Sitzgelegenheiten und Tische. Gut, für die Ursache können die Mitarbeiter nichts. Diese Sauerei machen die Kunden. Aber wen man keinen Mitarbeiter dazu abstellt, die Lokalität zu säubern... Dieses Phänomen tritt besonders zu Stoßzeiten und an Sonn- und Feiertagen auf.
    Es gibt bessere Alternativen zu diesem "Restaurant". Auch von der eigenen Marke...

Imbiss in Pulheim