Neueste Bewertungen für Pulheim

Ich war sehr zufrieden mit der Umsetzung eines nicht ganz so einfachen Auftrages. Es wurde alles zu unseren Vorstellungen und vollster Zufriedenheit erledigt. Ein erfahrenes Team das schnell reagiert hat auf Probleme. Fundiertes Wissen bei Rolladenmotoren, Plissee und Fenstern. Zuverlässig, schnell und freundlich war die Abwicklung. Danke. Wir würden immer wieder mit gutem Gewissen etwas machen lassen.

Bauelemente in Pulheim

Ich war in einer Notlage und nachdem meine Wohnungstür geöffnet war bin ich von diesem Schlüsselnotdienst überzeugt. Der telefonisch angeforderte Service kam rasch und die Tür wurde fachmännisch in kurzer Zeit geöffnet. Das Auftreten der Servicekraft war angenehm und tadellos. Alles andere ohne diesen Schlüsselnotdienst wäre kostenmäßig aufwändiger gewesen.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Pulheim

Schlimmer geht nicht mehr. Ich war am Feiertag mit meiner Seniorkatze dort. Sie hatte schwere Lähmungserscheinungen, war unfähig zu laufen, diverse andere neurologische Ausfälle. Ich war schon vorher mit den Nerven am Ende, aber mich stört im Nachhinein masiv, wie ich unter Druck gesetzt wurde meine Katze einzuschläfern, da sie "nicht mehr funktionstüchtig" sei und als Katze so nicht leben könnte. Man bot mir an einen Experten hinzuzuziehen bei Zahlung von 1500 Euro für Diagnostik. Wie gefühkskalt muss man eigentlich sein? Nie mehr werde ich diesen Laden besuchen und kann jedem nur davon abraten. Exorbitant teuer und menschlich absolut ohne Worte. Ich habe mir hinter her größte Vorwürfe gemacht, aber ich ich bin maßlos sauer wie ich dort unter Druck gesetzt worden bin, weil man mir wohl angemerkt hat, dass ich größte Schwierigkeiten hatte meine Süße in diesem Zustand so zu sehen. Seriöse Beratung und Behandlung sieht absolut anders aus.

Fachärzte für Tiermedizin in Stommeln Stadt Pulheim

Angie66 Leider wieder einer, der dort sehr schlechte Erfahrungen machen musste.... tut mir sehr leid
    N. Glenn Wir müssen trotzdem vor dieser Klinik warnen. Ich persönlich lerne aber auch daraus, dass ich für meine lebende Katze (die diese Klinik nie von innen sehen wird) eine Versicherung suchen werde. Was ich nicht verstehe ist, dass auf zahlreichen Tiergruppenseiten usw diese Klinik ausdrücklich empfohlen wird.
    Angie66 Ich glaube das dort viele Fakebewertungen vorhanden sind und ich selbst habe festgestellt, das sehr negative Bewertungen auch oft gelöscht werden. Ist mir im Zusammenhang mit dieser Klinik selbst passiert.

Trotz Corona Beschränkungen hatte ich zeitnah einen Beratungstermin erhalten. Die hervorragende und fachkundige Beratung kann ich nur weiter empfehlen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
    Desweiteren ist die Auswahl ist groß genug, um das Richtige zu finden.
    So hatte ich auf Anhieb das für mich optimale Fahrrad gefunden - bin rundum zufrieden.
    Ich empfehle „Kraftrad“ meinen Freunden weiter.

Fahrräder / Sportbedarf in Pulheim

Inzwischen hat das Solarzentrum Pulheim meinen dritten Auftrag, eine Photovoltaikanlage zu installieren, erfolgreich umgesetzt. Das spricht für sich selbst.

Energie / Energieberatung in Pulheim

von Rtaise1

Ausgezeichnetes Essen vielen lieben Dank an die Köchin Maria !
    Hatten Heute um 12 Uhr für 13 Uhr das Essen telefonisch bestellt !
    Die 5 Gerichte waren pünktlich fertig und alle super lecker !
    Wir vermissen sehr , das wir nicht in dem gemütlichen Restaurant sitzen können! Hoffen das wir bald wieder in euer Restaurant das leckere Essen serviert bekommen !
    An das freundlich Team ...ihr seid super und haltet bitte durch !!!
    Liebe Grüße Uschi und Reiner

Kroatische Restaurants in Pulheim

Ein Frisör mit Leib und Seele und das Herz am rechten Fleck! Seeehr nett und sympatisch. Nimmt sich viel Zeit und geht auf jeden Wunsch ein. Sehr familiär und man hat das Gefühl zu Hause zu sein. Das Ergebnis ist auch umwerfend. Also sehr zu empfehlen!!!

Friseure in Pulheim

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
    Desweiteren ist die Auswahl ist groß genug, um das Richtige zu finden.
    Ich empfehle „Kraftrad“ meinen Freunden weiter.

Fahrräder / Sportbedarf in Pulheim

von Anja981

In Wuppertal hat eine neue Physiopraxis auf gemacht und ich war froh das es in meiner Nähe ist. Super Team sehr freundlich und die Behandlung ist 1 Klassik ich kann Physiotherapie Japa nur wärmstens empfehlen ich wurde lange nicht so gut behandelt. Vor allem packen die richtig an und streicheln nicht nur. Ich habe fast täglich Kopfschmerzen und auch oft Migräne Anfälle, mein Nacken Bereich bis zum Schlüsselbein sind total verspannt gewesen und nach der ersten Behandlung habe ich schon Besserung verspürt. Ich werde definitiv nur noch hier hin gehen. Vielen Dank an euch ihr seit einfach nur klasse mehr kann ich nicht sagen.

Heilpraktiker / Massagen in Pulheim

Habe schon mehrmals neue Glasscheiben bekommen. Der Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit, ist sehr gut. Pünktlichkeit und sehr gute und saubere Arbeit. Hinterlassen alles sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fenster / Rollläden in Pulheim