Neueste Bewertungen für Pulheim

Wir wohnen nun schon seit fast 20 Jahren in Sinnesdorf. Früher waren wir nicht hier gewesen, da das Essen auf griechische Art zubereitet worden ist, als mit Schweinefleisch. Dann - durch Zufall - habe ich mitbekommen, dass es hier kein Gyros mehr gibt, sondern Döner. Gleich am selben Abend mit meiner Frau hin und gegessen. Wir haben uns jeweils für einen Dönerteller mit Pommes und Salat entschieden.
    Meiner Frau war das Fleisch ein wenig kalt, was - so vermute ich - an der Sauce lag. Müssen wir demnächst noch einmal ausprobieren.
    Das Dönerfleisch war aber ansonsten lecker, ebenso der Salat und die Pommes.
    Die Ambiente wurde vom Vorbesitzer übernommen, der es in einem griechischen Stil gehalten hat. Plätze sind ausreichend vorhanden und auch eigene Stellplätze vor der Tür.
    Eine wirklich gelungene Alternative zu anderen Grills. Man muss nicht weit fahren.

Imbiss / Schnellrestaurants in Pulheim

Die einzige Süßigkeiten, die ich noch gerne esse, sind Lakritze. Natürlich am liebsten die holländische Kreuz/Menthol und die Honiglakritze und nur von der Firma Venco :D

Die gibt es leider nur in Holland, aber meine Nachbarn haben mir diese zu Weihnachten als kleine Aufmerksamkeit gekauft.
    Habe mich natürlich gefreut, dass sie überhaupt an meine Leidenschaft gedacht haben.

Als sie weg waren, habe ich gleich zwei im Mund gesteckt. Die Lakritze sind gut, haben einigermaßen Lakritzgeschmack, aber die Füllung aus Orange, war mir zu süß.

Aber stehen lassen wollte ich es nicht. Habe eine gute Lösung gefunden ;) :D

Ich pule sie auf und nehme die Füllung raus. Wollte die erst wegwerfen, da meckerte Herr Pelikaan und steckte sich eine Füllung im Mund.

Ja, ihm schmeckt es :) Also ich esse die Lakritze und er die Füllung, also kriegen wir das Pöttchen schon alle.

Für die, die es mögen bestimmt gut, aber es ist nicht ganz mein Ding. Ich esse lieber Lakritze pur.

Die Dose hat 165 Gramm Inhalt. Laut deren Website kostet eine Dose 4,99 Euro.

Lebensmittel / Süßwaren in Pulheim

FalkdS Lakritz ist so gar nicht meins, ich werd bei Schokolade, Nougat und Marzipan schwach, auch wenn sie wenig Vitamine haben. Da muss ich dann eben mehr davon essen um meinen Bedarf zu decken. Außerdem sind sie als Antifaltenmittel unschlagbar!
    Pelikaan Schokolade nur noch gelegentlich und dann höchstens einen Streifen, dann bin ich satt.
    Das andere von Dir ist gaaar nicht mein Ding, aber Lakritze öfters.
    Gsd sind die Geschmäcke unterschiedlich :-D
    Buntspecht Buntspecht Lakritze war auch noch nie mein Fall. Ich mag auch lieber Nougat und Marzipan. Ja, die Geschmäcker gehen beim Naschzeug auseinander.
    Buntspecht Buntspecht So ähnlich ist es wie beim Eis. Die einen mögen die Sorte, die anderen jene. Da mag ich wieder keine Schokolade, sondern Erdbeere. ;o}

von Je.Bo.

Was ich hier gestern und heute erlebt habe, kann ich kaum in Worte fassen!

Zunächst habe ich in dem letzten Jahr Fr. Dr. Schümmer nie persönlich kennengelernt, da ich immer nur Termine bei ihrem Vertretungsarzt erhalten habe. Heute hatte ich das Vergnügen… und ich sage nie wieder!

Meine aktuelle Situation ist folgende, dass ich von ihrem Kollegen vor einigen Wochen in eine Dysplasiesprechstunde überwiesen wurde. Dort wurden verschiedene Abstriche und eine Biopsie durchgeführt mit dem Verdacht auf Vulvakrebs. Besagte Sprechstunde ist nun 1,5 Wochen her und ich hatte eine Woche voller Ängste, wie man sich vorstellen kann. Gestern bat ich die Klinik dann die Befunde an meine Frauenarztpraxis zu faxen, da man mir am Telefon aufgrund Datenschutzes keine Auskunft geben konnte. Somit rief ich in der Frauenarztpraxis an und bat diese wiederum um Auskunft bzw. Aushändigung des Befundes, wenn ich persönlich vorbeikommen würde. Dies wurde mit entgegen gesetzlicher Bestimmung (Patientenrecht auf Einsicht der Akte) verweigert, weil Fr. Dr. Schümmer nicht anwesend sei. Man zeigte keinerlei Verständnis für meine Situation und wies mich ab. Nach einer E-Mail, in der ich meine Enttäuschung ausdrückte, wurde ich dann nochmals von der Arzthelferin angerufen um mir Gleiches noch einmal mitzuteilen und, dass ich doch bitte Verständnis haben solle, weil ja aktuell alle Praxen voll und überlastet wären. FORTSETZUNG folgt

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

Calendula Es ist aber auch möglich, die Befunde von der Klinik anzufordern.- Willkommen bei GoLocal. bearbeitet
    Jen. Bo. Leider wurde mir das gestern ebenfalls verwehrt ;-) man würde sie ausschließlich an die Frauenarztpraxis faxen…
    Calendula Am besten schriftlich anfordern mit Angabe der gesetzl. Regelung.
    Näheres:
    Jen. Bo. Bis die E-Mail gelesen und beantwortet wäre, hätte ich wahrscheinlich noch Depressionen bekommen. Hat aber auch alles nichts mit der Bewertung im Allgemeinen der Praxis zu tun! Denn ich habe mich gestern in meiner Email an die Praxis genau auf dieses Recht bezogen und es wurde mir dennoch verweigert!
    Buntspecht Buntspecht Die machen eh was sie wollen. Da kommt man nicht dagegen an. Hoffe, geht alles gut für dich aus!
    Willkommen hier auf diesem Portal und noch schöne Weihnachten ohne Stress!

von Je.Bo.

Was ich hier gestern und heute erlebt habe, kann ich kaum in Worte fassen!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

Calendula Am besten schriftlich anfordern mit Angabe der gesetzl. Regelung.
    Näheres:
    Willkommen hier auf diesem Portal und noch schöne Weihnachten ohne Stress!

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Als Kunde fühlt man sich hier gut aufgehoben, da für jedes Problem eine passende Lösung gefunden wird. Gerne gibt es dafür 5 Sterne von mir!

Hallo zusammen,

in diesem Jahr hatten wir einen großen Wasserschaden und haben der Firma Nickl & Schmidt den Auftrag erteilt unsere Hausfassade, so wie unser Bad zu streichen und diverse Schönheitsreparaturen am Haus durchzuführen.
    Wenn man hier einen Malerbetrieb beauftragt, geht man klar davon aus das alle Arbeiten Fachgerecht erledigt werden, das war natürlich bei der Firma Nickl & Schmidt auch so der Fall. Wovon man heutzutage leider nicht mehr ausgehen kann, sind folgende Punkte, die die Firma Nickl & Schmidt aber alle 100 % erfüllt hat.
    Termin absprachen einhalten:
    Hier wurde jeder abgesprochen Termin eingehalten, es gab kein einziges mal eine verschieben und alles wurde wie geplant umgesetzt.
    Pünktlichkeit:
    Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und gut gelaunt.
    Sauberes Arbeiten:
    Es wurde immer nach jedem Arbeitstag alles ordnungsgemäß und sauber hinterlassen.
    Unterstützung bei der Versicherung:
    Wer schon mal einen Versicherungsschaden hatte weiß, wie es ist sich mit der Versicherung über die Kosten zu einigen. Hier hat Herr Schmidt diverse Telefonate mit der Schadensabteilung geführt und uns super unterstützt, so dass alles von der Versicherung bezahlt wurde.

Deshalb von ganzen Herzen 5 Sterne Deluxe für die Firma Nickl & Schmidt!!!!!

Maler und Lackierer / Farben in Pulheim

eknarf49 Da habt Ihr bei der Wahl des Betriebs aber wirklich Glück gehabt. Wurde Euch die Firma von jemandem empfohlen?

Meine Erfahrungen aus einigen Jahren, mit vielen, vielen Fahrten mit verschiedenen Fahrer-innen: Pünktlich, freundlich. Sehr empfehlenswert, Danke Oliver Ruschemeier

Taxi in Pulheim

Ich kann mich nur den Positiven Rezensionen anschließen. Unsere Bestellung wurde super schnell ausgeführt. Die Dame am Telefon sowie der Fahrer waren sehr freundlichen und zuvorkommend.

Heizöl in Brauweiler Stadt Pulheim

Achtung Kunden werden mit falschen Preisen geködert Dielen mit 10.50 Euro ausgezeichnet dann an der Kasse 23euro das grenzt für mich an Betrug. Unfähigen Abteilungsleiter erklärt nur der Preis an der Kasse stimmt , ah ja dann behaltet euren Müll. In frechen habe ich sowas noch nicht erlebt .

Werkzeuge in Pulheim

Es ist lecker und immer frisch. Preis - Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die Bedienung ist immer sehr angenehm und freundlich. Es wird einem geholfen. Ich komme immer wieder sehr gerne nach Pulheim. Die Einrichtung verfügt über genügend Platz und es ist prima das man sich die Getränke selbständig zapfen kann und selbst bei großem Durst nochmals nachschenken kann. Alles in allem, auch wenn es sicherlich nicht das preiswerteste Schnellrestsurant ist, komme jederzeit sehr gerne wieder.

Schnellrestaurants in Pulheim