Neueste Bewertungen für Pulheim

Frau Dr. Goldbeck ist zwar im Ruhestand, die Praxis wird aber von erfahrenen Kollegen und den Angestellten ohne Unterbrechung weitergeführt

Fachärzte für Tiermedizin in Pulheim

Sehr freundliche Mitarbeiter. Konnten alle Fragen beantworten. Auch die Abholung meines neuen E-Bikes klappte ohne Probleme.

Fahrräder in Pulheim

Das hochmoderne 3-D Scan Instrument hätte 1 mal wöchentlich kalibriert werden müssen! Beide vorhandenen Geräte waren es nicht!
    3 Messungen / Scans von mindestens 25 Minuten von mussten erfolglos gelöscht werden!
    Und musste noch ein 1 viertes Mal für 5 Minuten durchgeführt werden.
    Eine provisorische Brücke wurde etliche Male beigeschliffen, bis die Höhe einigermaßen passte. Diese provisorische Brücke wurde 4 x betoniert / geklebt und löste sich 2 Stunden später trotzdem, obwohl die Arzthelferin sich wirklich alle Mühe gegeben hat.
    Ich bin total genervt und enttäuscht und hoffe, dass es besser wird!

Zahnärzte in Brauweiler Stadt Pulheim

Sehr authentische Küche aus Vietnam. Dieses Restaurant kann ich wirklich empfehlen!

Meinen Eltern haben uns auf dieses Restaurant aufmerksam gemacht. Und von vietnamesischen Bekannten erfuhren wir, dass die Speisen sehr originalgetreu zubereitet werden.
    Die Ambiente ist jetzt nicht der Bringer. Muss es auch nicht unbedingt. Mir kommt es in erster Linie auf den Geschmack an. Und den findet man bei allen Gerichten. Von "fad" bis "gut gewürzt" ist alles vertreten. Bitte nicht negativ betrachten. Denn "fad" steht bei mir für Gerichte, die selbst ein Kind essen kann, während "gut gewürzt" für "es braucht seine Zeit, die Schärfe auszuschwitzen".
    Das einzige Manko, was ich hier nicht besonders gut gelungen finde, ist die Örtlichkeit. Es stehen keine eigenen Parkplätze zur Verfügung. Man muss auf der Straße einen Stellplatz finden. Da es sich hier um ein reines Wohngebiet handelt, kann es unter Umständen etwas kompliziert werden, einen zu finden.

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Pulheim

Einfach klasse sehr schöne saubere Arbeit,nette Gespräche und ein tolles Team,die nächsten Projekte sind schon im Gespräch.5 Sterne sind noch zu wenig

Gartenbau in Pulheim

Gemäß unserer Erfahrung absolut nicht zu empfehlen! Mangelhafte Kommunikation, Fristen werden versäumt, Emails gehen verloren. Unser neuer Steuerberater hat eine Vielzahl an steuerrechtlichen Fehlern aufgedeckt und uns geraten rechtlich gegen Arleff & Partner vorzugehen. Uns blieb letztendlich nur der Rechtsweg. Wir haben die Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt für Steuerrecht übergeben. Der Schaden ist einfach zu hoch um es auf sich beruhen zu lassen. Fazit: aus unserer Sicht ist die Leistung und die fachliche Kompetenz des Steuerbüros Arleff und Partner mangelhaft bis ungenügend.

Steuerberater in Brauweiler Stadt Pulheim

Super Fahrschule, das Team ist super nett und hilfsbereit. Meine Fahrstunden mit der Bibi waren immer sehr lustig und haben viel Spaß gemacht, sie ist auf meine Wünsche eingegangen und bei Wunsch sind wir auch in den McDrive gefahren. (Das muss man ja schließlich auch in Zukunft können). Wir haben nicht nur für die Prüfung gelernt, sondern dass ich auch in der Zukunft sicher fahre. In den Fahrstunden war sie immer sehr ruhig und locker, aber in richtigen Momenten auch ernst. Ich konnte mich voll und ganz auf sie verlassen und habe mich beim fahren sehr sicher gefühlt. Manchmal war es auch nötig das Bibi mir in den Hintern treten musste, damit der selbe Fehler nicht nochmal vorkommt. Das hat auch immer geholfen. Sie ist die beste Fahrlehrerin und ich kann sie von Herzen jedem weiter empfehlen.

Fahrschulen in Pulheim

Kann vor dieser Firma nur warnen. Sie kommen, können das Problem auch nach mehreren Versuchen nicht lösen, wollen aber alle erfolglosen Versuche bezahlt haben, versuchen, euch unter Druck zu setzen, indem sie die Behebung des Problems verweigern, und klagen die Rechnungen vor Gericht ein. Die Firma behauptet, alle Versuche seien erfolgreich gewesen, die Ursache sei jedes Mal eine andere gewesen. Komisch nur, dass die Symptome immer unverändert bleiben, und eine andere Firma die Ursache sofort findet und behebt. Kann euch nur warnen, irgend etwas zu unterschreiben, dann wendet das Gericht Beweisumkehr an, d.h. ihr müsst beweisen, dass es nicht mehrere Male immer eine andere Ursache war. Gutachter bestätigt dann, dass das nicht ausgeschlossen werden kann, und ihr müsst zahlen. Dann lieber gleich eine kompetente Firma beauftragen und von dieser die Finger lassen.

Sanitär / Bäder in Pulheim

Der KODi in Pulheim ist relativ neu. Das Angebot ist Standard und mit jeder anderen Filiale vergleichbar. Parkplätze sind Mangelware. Wer Glück hat, ergattert einen der Plätze auf der Straße. Hier kostet das Parken 10 Cent für 12 Minuten - also 50 Cent auf eine Stunde umgerechnet.
    Wer in Pulheim sowieso noch andere Einkäufe tätigen will, ist fußläufig besser dran.
    Der Zugang ist gleich von der Straße aus und ist barrierefrei gehalten. Die Gänge im Geschäft selbst sind geräumig, könnten aber an der ein oder anderen Stelle besser sein.
    Eine Kundentoilette habe ich hier leider noch nicht entdecken können.

Einzelhandel in Pulheim

Kleiner Laden auf der Ecke vom Marktplatz in Pulheim. War neulich zum ersten Mal hier gewesen und bestimmt nicht das letzte Mal.
    Die Preisgestaltung ist akzeptabel. Bei meinem bisherigen Friseur komme ich zwar etwas günstiger davon, aber der Anfahrtsweg ist deutlich weiter, was bei den Spritpreisen die Ersparnis wieder dahin ist.

Es geht lustig zu, man kommt schnell ins Gespräch und die Wartezeit ist ganz passabel. Hier benötigt man auch nicht lange im Voraus einen Termin... Vorbeikommen, anfragen, was los ist und dann noch schnell die ein oder andere Erledigung machen.

Friseure in Pulheim