Neueste Bewertungen für Pulheim

Nun ja... Wie kann ich es hier schreiben, ohne den Mitarbeiter ans Messer zu liefern?

Fangen wir einmal so an:
    Ich hatte Probleme mit meinem S-Max. Hier gingen sämtliche Warnmeldungen an, sobald man den Wagen gestartet hat. Nach kurzer Fahrt dann wieder alles in Ordnung, bis zur nächsten Kurve oder einem Stopp an einer Ampel. ABS außer Betrieb, Pre-Kollisions-System nicht verfügbar, kein Tempomat, Spurhalte-Assistent, etc.
    Das einzig Gute hier war, dass ich ohne Termin nach kurzer Wartezeit dran gekommen bin. Natürlich nur, um einen "ersten Blick" zu tätigen.
    Diagnose: Steuergerät defekt. Den Preis ließ ich erst einmal stecken und bedankte mich. Dann das böse Erwachen bei meinem Spezi, der eine kleine Werkstatt im Nachbarort betreibt: defekter Reifensensor. Kosten für 70€ plus Einbau.

Ich kann nur sagen, dass große Firmen nicht den Service bieten und nur an einer Gewinnorientierung interessiert sind. Das war schon 2016 so, als wir unseren S-Max als Neuwagen geordert haben. Hier gab es kaum Prozente oder Extras. Und das Angebot, was mir ein Verkäufer gemacht hat, konnte eine Woche später nicht mehr herangezogen werden, weil dieser Verkäufer in Urlaub war...?

Sehr tolle ruhige , sachliche, offene Beratung. Man wird nicht bedrängt, man ging auf sämtliche Fragen ein ,ich habe ,mich bei meiner Autosuche dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt Auf meinen Wunsch, das ausgesuchte Fahrzeug meiner Werkstatt vorstellen zu dürfen ,wurde sehr offen angenommen, sie fuhren das Fahrzeug sogar selbst dort hin . Meine Empfehlung ist nur sehr sehr gut! Eine fehlende Hutablage wurde innerhalb kürzester Zeit ergänzt .

Vielen lieben Dank, ich wurde hier bestens bedient!!

Autowerkstätten in Pulheim

Als ein Fachgeschäft für Matratzen ging ich davon aus, dass ich hier fündig werden könnte... Fehlanzeige!
    Nach dem Betreten des Geschäftes schauten wir uns um. Es gibt Matratzen in groß und in klein. Für wenig Geld und für viel Geld. Es gibt Matratzen mit Federkern und es gibt Matratzen mit Schaumstoff. Aber genau die Matratzenart, die ich haben will, gibt es bei Matratzen Concord nicht... Latex-Matratzen!
    Die Verkäuferin fragte dann auch noch, ob es denn unbedingt Latex sein müsse. Ich verstehe die Frage diesbezüglich nicht. Ich kaufe mir ja auch keinen BMW, weil der Händler kein Mercedes hat.
    Dann lieber direkt zu einem "richtigen" Fachgeschäft, wo die Auswahl stimmt.

Matratzen / Betten in Pulheim

Frau Nemes ist kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, hört zu. Ihre Praxis ist ein Hort der Erholung und Besinnung. Ich kann sie voll und ganz empfehlen.

Praktische Ärzte / Heilpraktiker in Pulheim

Die Kette hat seit einiger Zeit mit Lukas Podolski etwas zu tun. Was, dass kann ich nicht sagen...
    Erfahrungsbericht:
    Wir haben heute zum ersten Mal hier bestellt. Döner Dürüm. Für aktuell 8,90€ je Stück (Stand: 20.07.2023) etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass die hiesige Konkurrenz den Wrap frisch zubereitet und unter Umständen preiswerter ist. Hier wird Wrap aus der Tüte genommen. Den gleichen bekomme ich in jedem Supermarkt.
    Das Fleisch (wir nehmen stets Hähnchen) geht, wenn man es in Köln an Touristen verkauft. Für meine Frau, die aus der Türkei kommt, ist es zu salzig gewesen. Auf dem Land, wo man einen Kundenstamm aufbauen muss, um zu existieren... deutlich zu wenig.
    Auswahl an Salaten ist Bescheiden. Zwiebeln in zwei Schnittvarianten, grüner Salat und Bauernsalat. Das war alles...
    Die scharfe Sauce war mehr süß als scharf. Das Tzatziki hatte eher etwas mit einem Dressing zu tun, als mit dem, wessen Namen es trägt.
    Alles in allem... Standard, den ich in der Kölner Innenstadt und den Außenbezirken noch akzeptieren kann, ist hier wirklich fehl am Platz. Ich bleibe bei meinem Grill in Pulheim.

Imbiss / Türkische Restaurants in Pulheim

Die kurzfristig angesetzte Reparatur unserer Abwasserleitung wurde fachlich ,von sehr netten Mittarbeitern ,zu einem annehmbaren Preis durchgeführt.

Sanitär / Bäder in Pulheim

Tolles Team Sehr schöner Salon.

Das Team arbeitet schon 20 Jahre zusammen, man spürt das Freundschaftliche Verhältnis was sich Harmonische Atmosphäre niederschlägt.

Friseure in Brauweiler Stadt Pulheim

Im Januar 2022 habe ich im Autohaus Badziong ein PKW käuflich erworben und es kam bis heute (ca. 17 Monate später) nicht zur Auslieferung der Papiere oder zur Rückzahlung des Kaufpreises.
    Mai 2023: Versäumnisurteil Anordnung des Gerichts: Ali Yigitce wird verurteilt mir den Kaufpreis 26.770 € zurück zuzahlen.
    Keine Reaktion von Ali Yigitche. Alle bisherigen gerichtlichen Maßnahmen haben bisher nichts gebracht.

Autohäuser / Automobile in Pulheim