Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Computer & Technik

Kann mich nur bedanken für die super Hilfe
    War fast jeden Tag im o2 Shop in Pulheim
    Schon fast peinlich ,aber der junge Mann war nie genervt und hat mir immer super geholfen
    Vielen Dank dafür !!!!!!

Mobilfunk / Telefonanlagen in Pulheim

Die Zuverlässigkeit und hervorragende Arbeit der Firma Brinkschröder sind einfach super. Wir haben die Firma 3 x für uns arbeiten lassen und können mit gutem Gewissen sagen "Pünktlichkeit, Fachwissen, schnelle Lösung des Problems und moderate Rechnungen" müssen erwähnt werden. In jeder Hinsicht "Nur Brinkschröder" bei Problemen mit Antennen etc.

Satellitentechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Sinnersdorf Stadt Pulheim

Wow großartiger Service, tolle Mitarbeiter und schnelle Hilfe bei Notsituationen....einfach toll. Danke

Büromaschinen / Computer in Pulheim

Pati2805 ... Haben Sie auch K.O. Tropfen bekommen? Während sein Geschäftspartner zuschaut...

Kann mich nur bedanken für die super Hilfe
    War fast jeden Tag im o2 Shop in Pulheim
    Vielen Dank dafür !!!!!!

Mobilfunk / Telefonanlagen in Pulheim

Wenn man was besonders gutes in Sachen Onlinemarketing sucht, dann findet man dies bei "Schneller Oben"! Schnell und individuell, ich sage DANKE und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Die Kölner Arztpraxis Dr. D. Müller