Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Was ich hier gestern und heute erlebt habe, kann ich kaum in Worte fassen!

Zunächst habe ich in dem letzten Jahr Fr. Dr. Schümmer nie persönlich kennengelernt, da ich immer nur Termine bei ihrem Vertretungsarzt erhalten habe. Heute hatte ich das Vergnügen… und ich sage nie wieder!

Meine aktuelle Situation ist folgende, dass ich von ihrem Kollegen vor einigen Wochen in eine Dysplasiesprechstunde überwiesen wurde. Dort wurden verschiedene Abstriche und eine Biopsie durchgeführt mit dem Verdacht auf Vulvakrebs. Besagte Sprechstunde ist nun 1,5 Wochen her und ich hatte eine Woche voller Ängste, wie man sich vorstellen kann. Gestern bat ich die Klinik dann die Befunde an meine Frauenarztpraxis zu faxen, da man mir am Telefon aufgrund Datenschutzes keine Auskunft geben konnte. Somit rief ich in der Frauenarztpraxis an und bat diese wiederum um Auskunft bzw. Aushändigung des Befundes, wenn ich persönlich vorbeikommen würde. Dies wurde mit entgegen gesetzlicher Bestimmung (Patientenrecht auf Einsicht der Akte) verweigert, weil Fr. Dr. Schümmer nicht anwesend sei. Man zeigte keinerlei Verständnis für meine Situation und wies mich ab. Nach einer E-Mail, in der ich meine Enttäuschung ausdrückte, wurde ich dann nochmals von der Arzthelferin angerufen um mir Gleiches noch einmal mitzuteilen und, dass ich doch bitte Verständnis haben solle, weil ja aktuell alle Praxen voll und überlastet wären. FORTSETZUNG folgt

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Stommeln Stadt Pulheim

Calendula Es ist aber auch möglich, die Befunde von der Klinik anzufordern.- Willkommen bei GoLocal. bearbeitet
    Jen. Bo. Leider wurde mir das gestern ebenfalls verwehrt ;-) man würde sie ausschließlich an die Frauenarztpraxis faxen…
    Näheres:
    Jen. Bo. Bis die E-Mail gelesen und beantwortet wäre, hätte ich wahrscheinlich noch Depressionen bekommen. Hat aber auch alles nichts mit der Bewertung im Allgemeinen der Praxis zu tun! Denn ich habe mich gestern in meiner Email an die Praxis genau auf dieses Recht bezogen und es wurde mir dennoch verweigert!
    Buntspecht Buntspecht Die machen eh was sie wollen. Da kommt man nicht dagegen an. Hoffe, geht alles gut für dich aus!
    Willkommen hier auf diesem Portal und noch schöne Weihnachten ohne Stress!

Die podologische medizinische Fußpflege von Melissa Pöhl beeindruckt in jeder Hinsicht. Von der angenehmen Atmosphäre in der Praxis bis hin zur kompetenten Behandlung, hier stimmt wirklich alles.

Besonders hervorzuheben ist die freundliche und hilfsbereite Art von Frau Pöhl. Sie nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten und bietet dabei eine ausgezeichnete Beratung. Ein Rundum-Wohlfühlerlebnis!

Willkommen hier auf diesem Portal und noch schöne Weihnachten ohne Stress!

Das hochmoderne 3-D Scan Instrument hätte 1 mal wöchentlich kalibriert werden müssen! Beide vorhandenen Geräte waren es nicht!
    3 Messungen / Scans von mindestens 25 Minuten von mussten erfolglos gelöscht werden!
    Und musste noch ein 1 viertes Mal für 5 Minuten durchgeführt werden.
    Eine provisorische Brücke wurde etliche Male beigeschliffen, bis die Höhe einigermaßen passte. Diese provisorische Brücke wurde 4 x betoniert / geklebt und löste sich 2 Stunden später trotzdem, obwohl die Arzthelferin sich wirklich alle Mühe gegeben hat.
    Ich bin total genervt und enttäuscht und hoffe, dass es besser wird!

Zahnärzte in Brauweiler Stadt Pulheim

Frau Nemes ist kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, hört zu. Ihre Praxis ist ein Hort der Erholung und Besinnung. Ich kann sie voll und ganz empfehlen.

Praktische Ärzte / Heilpraktiker in Pulheim

Fr. Dr. Parastu Toutian ist einfach eine Zahnärztin, die auch bei Angstpatienten wie ich, Vertrauen schafft und sowohl als Zahnärztin und auch als Mensch überzeugt, daher absolut 5-Sterne verdient. Danke Fr. Dr. Toutian

Zahnärzte in Pulheim

Ich habe mir die Fingerkuppe zu 70 % abgeschnitten und wurde im Krankenhaus notversorgt. Für die Nachbehandlung und Kontrolle wurde mir dieser Arzt empfohlen.
    Der telefonische Versuch einen Termin zu vereinbaren schlug leider fehl.
    Die "Sprechstundenhilfe" sagte, wir arbeiten nicht umsonst, gehen sie zurück ins Krankenhaus, die haben auch mehr Personal.
    Sehr unfreundlich, schlechtes Deutsch. Ich war sprachlos.
    Bin selbst Krankenschwester, so geht man mit Menschen nicht um, geschweige denn mit Kranken.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Pulheim

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis, anfänglich noch als Dr. Kreuter alleine war. Aber auch die nun gemeinschaftlich geführte Praxis mit Fr. Dr. Siehoff und Röwekamp, hat die Qualität und Behandlung in keinster Weise nachgelassen. Es mag Stimmen geben, die die oder den einzelnen der drei Ärzte bevorzugen mag,ich ja doch kann nur allen die volle Punktzahl geben. Bai allen Belangen wurde ich gleichermaßen gut behandelt, wie ich es aus alter Zeit von Dr. Kreuter gewohnt war.
    Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann die Praxis echt empfehlen.

Die zwei größten Nachteile an diesem Sanitätshaus ist die Lage und die räumliche Größe. Zwar liegt das Geschäft gleich an der Haltestelle "Pulheim-Rathaus", aber wird man mit dem Auto gebracht, so muss man schon einen etwas längeren Weg in Kauf nehmen.
    Es liegt auch etwas "versteckt" hinter einem Wandversatz. Wer vom "TEDi" aus kommt, muss an der Haltestelle vorbei. Dann einmal nach rechts schauen, und man steht davor.
    Die Räumlichkeit ist äußerst klein. Kommt man mit Begleitperson, hat man schon einige Schwierigkeiten. Muss man warten, während ein anderer Kunde bedient wird, steht man im wahrsten Sinne des Wortes draußen. Bei gewissen Wetterlagen schon ein etwas anderes Gefühl...
    Der Service ist durchwachsen. Beim ersten Besuch noch alles in Ordnung, haben wir bei einer anderen Bestellung mit Abmessung der Knieregion ein weiteres Mal kommen müssen, weil sie einen Wert vergessen haben.
    Auch die Öffnungszeiten sind so lala... Hat das Sanitätshaus zwar Öffnungszeiten anstehen, standen wir aber auch schon einmal vor verschlossenen Türen.
    Besser, vorher telefonisch anrufen, ob sie geöffnet haben und wann man vorbei kommen kann... Habe das zwar nicht gemacht, aber könnte unter Umständen hilfreich sein.

Sanitätshäuser in Pulheim