Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Handwerker

Schnelle Reaktion auf meine Mail. Schnelle Beratung vor Ort. Ich bin völlig begristert und zufrieden mit der Arbeit. Besser konnte es für mich nicht laufen. Herzlichen Dank abs Team

Fenster / Rollläden in Pulheim

Hallo zusammen,

in diesem Jahr hatten wir einen großen Wasserschaden und haben der Firma Nickl & Schmidt den Auftrag erteilt unsere Hausfassade, so wie unser Bad zu streichen und diverse Schönheitsreparaturen am Haus durchzuführen.
    Wenn man hier einen Malerbetrieb beauftragt, geht man klar davon aus das alle Arbeiten Fachgerecht erledigt werden, das war natürlich bei der Firma Nickl & Schmidt auch so der Fall. Wovon man heutzutage leider nicht mehr ausgehen kann, sind folgende Punkte, die die Firma Nickl & Schmidt aber alle 100 % erfüllt hat.
    Termin absprachen einhalten:
    Hier wurde jeder abgesprochen Termin eingehalten, es gab kein einziges mal eine verschieben und alles wurde wie geplant umgesetzt.
    Pünktlichkeit:
    Die Mitarbeiter waren immer pünktlich, freundlich und gut gelaunt.
    Sauberes Arbeiten:
    Es wurde immer nach jedem Arbeitstag alles ordnungsgemäß und sauber hinterlassen.
    Unterstützung bei der Versicherung:
    Wer schon mal einen Versicherungsschaden hatte weiß, wie es ist sich mit der Versicherung über die Kosten zu einigen. Hier hat Herr Schmidt diverse Telefonate mit der Schadensabteilung geführt und uns super unterstützt, so dass alles von der Versicherung bezahlt wurde.

Deshalb von ganzen Herzen 5 Sterne Deluxe für die Firma Nickl & Schmidt!!!!!

Maler und Lackierer / Farben in Pulheim

eknarf49 Da habt Ihr bei der Wahl des Betriebs aber wirklich Glück gehabt. Wurde Euch die Firma von jemandem empfohlen?

Achtung Kunden werden mit falschen Preisen geködert Dielen mit 10.50 Euro ausgezeichnet dann an der Kasse 23euro das grenzt für mich an Betrug. Unfähigen Abteilungsleiter erklärt nur der Preis an der Kasse stimmt , ah ja dann behaltet euren Müll. In frechen habe ich sowas noch nicht erlebt .

Werkzeuge in Pulheim

Kann vor dieser Firma nur warnen. Haben sie beauftragt, unsere Wolf Gastherme zu zu reparieren, da Warmwasser einwandfrei funktionierte, aber das Umschalten auf Heizung nicht. Vier Mal dagewesen, vier Mal die Ursache nicht beseitigt, beim zweiten Mal versucht, eine neue Gastherme zu verkaufen, jedes Mal Rechnung gestellt. Beim fünften Mal Begleichung der zwei noch offenen Rechnungen aus erfolglosen Versuchen versucht zu erzwingen, indem sie Hilfe verweigert haben, bei Minusgraden im Winter. Andere Firma beauftragt, die die Ursache innerhalb eines Arbeitstages gefunden und beseitigt hat. Die Heizung läuft seit mehr als einem Jahr störungsfrei. Von zwei Nachbarn ganz ähnliche Geschichten gehört. Die Firma versucht mit allen gerichtlichen Mitteln, offenbar mit Erfolg, für erfolglose Reparaturversuche Geld einzutreiben.

Zuverlässig. Immer erreichbar. Nette und kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank

Klimatechnik / Heizungen in Pulheim