Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Hobby & Freizeit

von Tzelles

Habe noch nie in meinem Leben so einen unfreundlichen Geschäftsführer gesehen.Hat uns komplett falsch beraten und als wir am nächsten Tag ihn damit konfrontiert haben, dass wir unter diesen Umständen den Kaufvertrag nicht abschließen können , hat er uns beschimpft und uns als Lügner dargestellt. Also ich habe viel gesehen, aber so einen Mann und so einen Laden noch nie. Bin immer noch geschockt von der Art und Weise. Leute tut euch den Gefallen und geht da bloß nicht hin! Einfach nur schlecht !!!!!!!

Fahrräder in Pulheim

Schalotte Um was ging es hier,was wolltet ihr denn in Auftrag geben bzw für was wurdet ihr beraten ... wolltet ihr ein Bike kaufen oder Zubehör?

von The Nee

Ein lokaler Fahrradhandel mit ausgesprochen kompetentem Personal welches berät, vergleicht und nicht zielstrebig auf den Verkauf aus ist. Die Werkstatt wird von Fachpersonal betrieben und läßt kein Beanstandungen aufkommen. Es ist ein großer Unterschied zwischen der Firma Lauf und einem Großhandel. Auch preislich ist die Fa.Lauf unterschiedsfrei gegenüber dem Massenhändler. Für meine Fahrräder der optimale Anlauf.

von The Nee

Besonders negative Beiträge sollten immer nachvollziehbar geschrieben sein.

Wir sind haben jetzt seit Jahren unser Gebraucht-Womo von Berens. Sie sind immer freundlich und offen für Beratung, auch wenn's nur um Kleinigkeiten geht und obwohl wir nicht eins der „Dickschiffe“ fahren. Im Sortiment ist für jeden was dabei, auch wenn Morelo und Carthago die Hauptlinien sind. Für die Einsteiger und Junggebliebenen gibt's Pössl und Malibu Kastenwagen. Dazu Vermietung. Das Herbstfest für Kunden jedes Jahr ein Highlight.

Camping / Wohnwagen in Pulheim