Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Hobby & Freizeit

Trotz Corona - Besitzer neuer E-Bikes und das nicht Online. Nach einer telefonischen Beratung mit Frau Ulbrich von Kraftrad konnten wir vor Ort die bereitgestellten Räder Probe fahren.
    Wir waren vom Angebot vollkommen überfordert und fühlten uns bei Kraftrad gut aufgehoben. Gezielt erhielten wir von Frau Ulbrich die Räder bereitgestellt und bei meiner Frau war es direkt die erste Auswahl, welches die richtige war. Wir entschieden uns für das Gazelle Rad Arroyo.
    Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Frau Ulrich empfahl uns noch das Zubehör und wir deckten uns noch mit einem Handyhalter, Schlosserweiterung und einem Festmontagekorb ein.