Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Hobby & Freizeit

von Uschi03

Also in dem Geschäft werde ich nie was kaufen. Wenn die noch nicht mal 3 jährige Kinder auf die Toilette lassen. Und die Mutter fragt ganz nett, ob die dreijährige Tochter auf die Toilette dürfte. Nein, die wären doch keine Kneipe. Egal ob alt oder jung, hier dürfte keiner gehen. Sowas zeugt nicht von gutem Service. Schämen sie sich. Aber das Scheint Ihnen, ja auch egal zu sein, so wie ich hier lese, wie "sympathisch" der Chef doch ist. Echt ein Armutszeugnis. Musst ja leider 1 Stern angeben . Sowas ist 0 Sterne wert

Fahrräder in Pulheim

Total überfordert, überhaupt nicht Serviceorientiert! Einfach ein unmöglicher Händler bei dem nichts geklappt hat was vorher besprochen war! Über die Neuwagenauslieferung bis hin zur Reklamationsbehandlung alles andere als professionell.

Camping / Wohnwagen in Pulheim

Camping / Wohnwagen in Pulheim