Neueste Bewertungen für Pulheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Egal in welche Filiale man auch geht, man wird immer super freundlich empfangen und bedient. Die Ware ist total lecker, das Brot super saftig und die Brötchen der perfekte Start in den Tag.
    Aber am allerbesten sind die Baguettes ! Ich liebe grillen, aber niemals ohne Baguettes aus der Bäckerei Kraus !
    Nur schade, das es in Kerpen Horrem noch keine Filiale gibt. Hier gibt es so viele, die extra bis Brauweiler oder Marsdorf fahren. Vor Ort würde man sicher die Angebote noch viel öfter nutzen

Bäckereien / Konditoreien in Brauweiler Stadt Pulheim

kleiner Laden aber vielfältiges Sortiment freundliche Mitarbeiter

Naturwaren / Lebensmittel in Pulheim

von Gameboy

Wirklich tolle Fleischqualität. Schön marmoriertes Steakfleisch von ausgezeichnetem Geschmack gekauft.

Fleischereien / Lebensmittel in Pulheim

Übersichtlich und reichhaltiges Angebot. Vereinzelte Mitarbeiter, die ziemlich genervt sind, wenn man was fragt, kommt aber wirklich auf die Person an. Ansonsten sehr freundlich. Was mich aber zunehmend stört ist, dass es immer häufiger so ist, dass Angebote nich vor Ablauf schon ausverkauft sind. Heute waren es 6!!! Artikel. Mal kann das sein, zumal ich meist am Ende der Abgebotswoche einkaufe. Aber 6???? Und immer öfter??? Sehr ärgerlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pulheim

Wollten heute unseren Gutschein von 12.2016 über 45 Euro einlösen. Das wurde uns verwehrt. Mit der Begründung, sie hätte das Geschäft von der Mutter mit einem Geschäftspartner übernommen und könnte den Gutschein nicht einlösen.

Haben die Angelegenheit heute mit der Vorbesitzer geregelt. Haben unsere Geld zurück bekommen.

Lebensmittel in Pulheim

kleiner Laden aber vielfältiges Sortiment freundliche Mitarbeiter

Naturwaren / Lebensmittel in Pulheim

Ich hatte sehr schnell Kontakt.
    Immer eine gute Unterhaltung mit den anderen Gästen.
    Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Ich kann das Lokal empfehlen

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Brauweiler Stadt Pulheim

Ich wollte gestern Fleisch kaufen und begab mich an den Fleischstand. Die Verkaeuferin hatte mit einer Kundin ein laengeres Gespraech ueber das Braten von Huehnerschenkeln. Ich wartete geduldig. Als das Gespraech beendet war, ging die Verkaeuferin weg ohne mich eines Blickes zu wuerdigen. Die Kundin sagte mir ich muesse mich an der Kaesetheke anstellen um an der Fleischtheke bedient zu werden. Sie verwies auf ein entsprechendes Schild. Ich bin ein Jahr lang verreist gewesen und seit 30 Jahren Kundin bei der Kontra bzw REWE. Ich haette erwartet, dass mir die Verkaeuferin einen Hinweis gegeben haette. So werde ich bei REWE Stommeln nicht wieder einkaufen sondern bei REWE Rommerskirchen, wo ich ganz anders respektiert und bedient werde. gez. Waltraud Atzberger, Brunostr 71

Lebensmittel in Stommeln Stadt Pulheim

Sehr nette Bedienung, leckere Teesorten und Kaffee. Habe dort sehr gut gefrühstückt.
    Ist auf jedenfall ein Besuch wert .

Tee in Pulheim

Ist auf jedenfall ein Besuch wert .

Tee in Pulheim